“eine luxuriöse Wohnung für 3 Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edgewater Motel

Edgewater Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edgewater Motel
3.5 von 5 Motel   |   52 Lakefront Dr.,, Te Anau, Fiordland National Park 9600, Neuseeland   |
Nr. 20 von 24 Hotels in Te Anau
Mainz
“eine luxuriöse Wohnung für 3 Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Auf dem langen Weg von Haast nach Te Anau durch wunderschöne Berglandschaft, vorbei an großen Seen und über eine Hochebene mit unendlich vielen Schafen passierten wir Queenstown, wo wir eigentlich übernachten wollten. Die Hotels dort lagen überwiegend an der Straße und der ganze Ort schreckte uns ab durch zuviel Rummel. Also fuhren wir durch und kamen relativ spät in Te Anau an, wo wir dann kein Hotelzimmer mehr fanden. Durch einen freundlichen Tip in einem der Hotels gelangten wir dann zum Edgewater Motel, - auch dort gab es kein "normales" Motelzimmer mehr aber eine sehr schicke Wohnung in der 1. Etage des Haupthauses, mit 2 Schlazimmern, kompletter Küche und einem Balkon mit Blick auf den See. Es war deutlich teurer als die Motelzimmer aber das Geld wert. Wir genossen den Luxus, die Abende auf dem Balkon, die Laufnähe zur Stadt. Wir fühlten uns dort wohler als in jedem Hotel. Beim eventuellen Wiederkommen würden wir direkt dort buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Edgewater Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edgewater Motel

Anschrift: 52 Lakefront Dr.,, Te Anau, Fiordland National Park 9600, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 20 von 24 Hotels in Te Anau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Edgewater Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edgewater Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edgewater Hotel Te Anau

Wenn Sie Edgewater Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.