“Glohworm Caves” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Milford Track Guided Day Walk - Real Journeys

Milford Track Guided Day Walk - Real Journeys
Real Journeys Visitor Centre | Lakefront Drive, Te Anau, Fiordland National Park 9600, Neuseeland
+64 3-249 6000
Platz Nr. 7 von 20 Sightseeing-Touren in Te Anau
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Glohworm Caves”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Glohworm Caves sind auf jedenfall zu empfehlen. Es handelt sich um einen riesigen unterirdischen Höhlenkomplex in den man hineingeführt wird. Man sieht sehr viele der Würmer im dunkeln leuchten. Meiner Meinung nach ist es egal zu welcher Tageszeit man die Tour macht. Wir haben 71$ inkl. Bootstransfer bezahlt. Wir fanden den Preis angemessen. Zwar sind sehr viele Leute dabei, aber schön war es auf jedenfall.

Aufenthalt Februar 2013

Nürnberg, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Modernes, neues Schiff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Unsere Bootsfahrt auf dem Milford Sound haben wir mit einem Schiff der "Real Journeys" Flotte gemacht. Der Service auf dem Schiff war gut. Es gab gratis Tee oder Kaffee. Während der gesamten Fahrt erzählte ein Real Journeys Mitarbeiter etwas über den Sound und wies auf dies und jenes entlang der Strecke hin.

Aufenthalt Februar 2012
Aachen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“netter Führer - toller Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

wenn man an den Milford Sound denkt möchte man am liebsten dort per Fuß in 3 Tagen anmarschieren.... möchte man aber nach einem ein Tages Trip wird sehr schnell klar dass es netter ist diesen Anfang des Trails zu besuchen und dann per Flugzeug den Rest aus der Luft zu sehen. Die einzige Alternative ist ein geführter Trip mit Betten unterwegs und gutem Essen - es sei denn man ist 20 Jahre alt und findet einen Schlafsack das non-plus-ultra :-)

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Milford Track Guided Day Walk - Real Journeys angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Milford Track Guided Day Walk - Real Journeys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Milford Track Guided Day Walk - Real Journeys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.