“Italien in Neuseeland” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Rickenbach Schweiz
“Italien in Neuseeland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente hielt uns im ersten Moment ab, dieses Lokal zu besuchen. Wir wurden jedoch eines besseren belehrt. Das eher sterile Lokal wurde mit der Herzlichkeit des Kellners in ein ganz anderes Licht gesetzt. Die Tische waren, für Neuseeland eher aussergewöhnlich, mit Stofftischtücher gedeckt. Der sehr freundliche Kellner machte uns auf das Tagesangebot aufmerksam. Wir entschieden uns für einen Fisch. Das Erscheinungsbild und der Geschmack waren fantastisch. Auch den zum Schluss servierten Cappucchino versetzte uns kurz nach Italien. Das La Dolce Vita ist ein hervorragendes italienisches Restaurant.

Aufenthalt Januar 2014

Limburg
“Authentische italienische Küche, bestes Restaurant in Te Anau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben in Te Anau in mehreren Lokalen gegessen. Das Dolce Vita bietet die beste Küchenleistung! Es gibt die üblichen Gerichte, aber man sollte die Gelegenheit nutzen mal die täglich wechselnden frischen Pasta Spezialitäten zu probieren. Wer möchte kann auch einen guten Wein zum Essen geniesen. Beratung und Service sind auch lobenswert - eben Family Business! Unbedingt den Haus-Grappa probieren - ich habe selten einen derart schmackhaften Grappa getrunken! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente