“Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Observation Rock Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stewart Island suchen?
Observation Rock Lodge
Observation Rock Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7 Leonard Street | Oban, Stewart Island 9846, Neuseeland   |
Luzern, Schweiz
“Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Bin 1 Woche im März 2013 mit unterbrüchen im Observation Rock lodge gewesen. Zunächst im kleinen Cottage (3 Zimmer) einem Haus mitten im Garten mit einem Schlafzimmer wo man aus dem Bett den Sonnenaufgang sehen kann und vom Sofa im Wohnzimmer den Sonneuntergang. In der Küche kann man sich wunderbar den Frischen Kabeljau aus dem Supermarkt braten. Die Küche hat Mikrowelle und Gasherd und eine Espressomaschine zum auf den Herd stellen, guter Kaffee ist also gesichert. Besonders nett sind die Kakas die man mit speziell bereitgestellen Nüssen füttern kann,wenn sie einem mal wieder vor der Cottagetür einen Besuch abstatten.
Eine Nacht hatte ich noch ein Zimmer in der Lodge mit einem gemütlichen grossen Bett und einem schönen Bad sowie Aussichtsterasse. Annett und Phil waren sehr Hilfreich bei der Planung meiner Wanderungen und mein Überflüssiges Gepäck konnte ich bei ihnen lassen. Ein highlight war auch die Kajaktour mit Phil, im 2er Kajak ist das fahren nicht schwierig, wir haben Seepferdchen/Pinguine/einen Seelöwen und viele andere Tiere ganz nah gesehen. Steward Island und die Observation Rock lodge sind eine wunderbarer Ort zum Träumen und Kraft tanken und man kann wieder glauben das es doch noch Orte auf der Welt gibt wo das Paradies ganz nahe ist.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Übernachtet am 20./21. Februar 2011!!!

Die Lodge hätten wir ohne unseren freundlichen Taxifahrer nicht gefunden. Nach einem etwa 50 Meter langen Marsch durch einen urwaldähnlichen Busch erreichten wir Lodge und Cottage, das allein war schon ein Erlebnis. Es begrüßte uns Annettes Freundin, zumal sie selbst plötzlich und unerwartet unabkömmlich für das DOC (Department of Conservation) wurde nachdem die Meldung über unzählige, gestrandete Pilotwale einging. Am Abend gab es viel zu erzählen! Wir haben Annette als einen wunderbaren Menschen kennen gelernt mit enger Verbundenheit zur Insel, zur Natur, zu Tieren. Das uns kredenzte Frühstück war einfach perfekt!
Wir kommen sicher zurück nach Stewart Island, zumal ich Neuseeland als meine 2. Heimat auserkoren und im Land mehrere Jahre gelebt habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich habe im März 2011 fast eine Woche in der Observation Rock Lodge verbracht. Ein ganz spezieller friedlicher Ort, der einem das Gefühl gibt, mitten im Busch zu sein und der doch alle Annehmlichkeiten bietet: köstliche Dinner mit Panoramablick auf das Paterson Inlet, prasselndes Kaminfeuer im urgemütlichen alten Cottage... und dazu zwei großartige Gastgeber, die einem mit Rat und Tat beim Erkunden der vielen Schönheiten der Insel behilflich sind. Ein wunderbarer Abschluss einer wunderbaren Neuseeland-Reise!
Maren

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Observation Rock Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Observation Rock Lodge

Anschrift: 7 Leonard Street | Oban, Stewart Island 9846, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Stewart Island
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Stewart Island

Wenn Sie Observation Rock Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.