“Toller Service und Brandneu – das Oaks weiß, was Reisende wollen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oaks Club Resort

Oaks Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oaks Club Resort
4.5 von 5 Hotel   |   171 - 179 Frankton Road | Frankton, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 33 von 58 Hotels in Queenstown
Australia
“Toller Service und Brandneu – das Oaks weiß, was Reisende wollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir haben die ersten beiden Nächte unseres Otago-Besuches im Oaks Club Resort übernachtet. Es ist ein super Hotel. Wir waren in einem Oaks in Christchurch vor zwei Jahren und wollten unbedingt wiederkommen. Man sagte uns zwar, dass wir für preiswerte 130 NZ$ pro Nacht keine Aussicht auf den See bekommen könnten, letztlich bekamen wir aber dennoch ein Zimmer mit Seeblick. Sehr modern mit Fußbodenheizung und so nah am See, dass man den Hinterausgang am See nehmen kann und zur Stadt laufen kann. Die Zimmer sind neu und ausgestattet mit Teeküche, Kühlschrank und LCD-TV an der Wand. In Queenstown war es sehr heiß für diese Zeit des Jahres (März 2008) und es gab keine Klimaanlage oder Fliegengitter an den sehr großen Fenstern. Wir haben die Fenster offen gelassen, um etwas frische Luft reinzulassen, aber dann sind alle möglichen Insekten reingekommen und wir mussten sie wieder schließen. Das Resort befindet sich am See, wo wir im kühlen Wasser gebadet haben. Man kann am See entlang in die Stadt laufen, was ungefähr 20 Minuten dauert. Das Oaks Club hat einen Fitnessraum, eine Sauna (war defekt), Waschmaschine und Trockner zur kostenlosen Benutzung und Unmengen von Parkplätzen. Für ein Taxi in die Stadt zahlt man etwa 7 Euro. Die Betten waren toll. Die Duschen sind jedoch sehr niedrig – wir sind so um die 1,85m und die Duschen sind auf 1,25m angebracht. Insgesamt kann ich dieses Hotel jedem empfehlen und habe das heute auch schon getan.

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir waren für drei Nächte hier. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war sauber und bot eine schöne Aussicht auf den See und die Berge. Das Personal war höflich und freundlich. Auszusetzen habe ich nur, dass es kein Kabelfernsehen im Zimmer gab. Ich kann das Hotel/Resort empfehlen.

Sie waren bereits im Oaks Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Club Resort

Anschrift: 171 - 179 Frankton Road | Frankton, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 18 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 30 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Club Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks Club Hotel Queenstown
Oaks Hotel Queenstown

Wenn Sie Oaks Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.