“Neues Resort nur 10 Minuten außerhalb der Stadt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 61 Hotels in Queenstown
Scotland
“Neues Resort nur 10 Minuten außerhalb der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Der Oaks Club Resort beeindruckte als ein sauberes Hotel, welches wunderschöne Aussichten über den See und die Remarkables bietet.

Der Kollege an der Rezeption war angenehm und sehr umgänglich beim Ein- und Auschecken. Das gebuchte Zimmer war ein Luxuszimmer, aber wir konnten die Suiten von hier aus sehen und hätten bei erfolgter Empfehlung des Rezeptionisten auch höher gebucht.

Das Zimmer bestand aus einem separaten Schlafbereich und im Lounge-Bereich gab es einen Kühlschrank, Teekessel und Toaster.

Es gab jedoch keine Spüle und da wir morgens die Möglichkeiten für Tee und Toast genutzt haben, hatten wir etwas Probleme mit dem Abwasch. Wir mussten das Waschbecken im Bad nach unserem kurzen Frühstück dafür nutzen!!

Dass das Resort neu ist, zeigt sich überall, aber der Service in den Zimmern zeigt es eben auch.. es wird nur das Wenigste gemacht. Wenn das so weitergeht, wird man den Standard des Hauses nicht halten können. Wir sind für 4 Nächte geblieben und nicht einmal wurde unsere Bettwäsche gewechselt oder einfach nur mal das Bett gemacht. Das Oaks Club ist recht schwer zu finden, da er auf der Frankton Road liegt, welche an einem Hügel zum See runter läuft. Das heißt, man muss von der Hauptstraße runter und da es kein Schild Richtung Hotel gibt, fährt man schnell mal dran vorbei – wir haben mehrere Anläufe gebraucht, bis wir es gefunden hatten!!!

Abgesehen davon ist es ein schönes neues Resort mit herrlichen Aussichten – wenngleich es ein wenig an Herz oder Charakter mangelt!! Es ist auch ein ordentliches Stück zu laufen und die Nächte sind kühl – aber Taxis sind billig und leicht zu kriegen, so dass das kein Problem ist.

Te Awamutu, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war hier für drei Nächte in einem Deluxe-Zimmer mit reizender Aussicht über den See. Die Heizung war eher unterdurchschnittlich. Beim Sitzen auf der Terrasse hatte man kaum eine Chance auf Privatsphäre, da wir auf der einen Seite direkt in die Lounge unserer Nachbarn geschaut haben und von oberhalb von anderen Terrassen umgeben waren. Der Service war eher schlecht, es gab weder Sofa noch Küchenspüle. Wenn man hier übernachtet, würde ich raten, etwas mehr für ein Deluxe-Appartement zu zahlen. Von unserer Terrasse sahen die herrlich aus :-)

Norwich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Wir waren hier im März 2008. Unsere Freunde aus Auckland hatten für uns gebucht, ich hatte also keine Ahnung wo das Hotel lag und was uns erwarten würde. Als ich auf die Veranda trat, war ich schockiert und habe meinen Freund nur gefragt, ob er von dieser Aussicht gewusst hat.

Es war eine unbezahlbare Aussicht über den See und die Berge. So etwas Schönes habe ich noch nicht gesehen. Ich kann es gar nicht beschreiben!

Das Appartement war absolut klasse. Wir hatten eines mit zwei Schlafzimmern. Die Schlafzimmer waren extravagant ausgestattet mit etlichen Plasma-TVs. Die Lounge ist groß genug, dass man noch andere Leute hier unterbringen könnte.. Alle Zimmer sind privat und separat von den Gemeinschaftswohnbereichen. Einziger Nachteil war, dass das Bad zwischen den zwei Schlafzimmern war und beiderseitig zugänglich aber ohne Tür-Schlösser! Also mussten wir uns immer sagen, wenn wir im Bad waren, um Peinlichkeiten zu vermeiden! Eine Tür zum Korridor wäre praktischer gewesen.

Es gab einen Esstisch, voll ausgestattete Küche und einen Gasgrill auf der Terrasse (Gasflaschen werden gestellt). Wir haben vor, nach Queenstown zurückzukehren und wir werden definitiv wieder hier übernachten!

Es ist 4/5-Sterne-Luxus zum Preis von 3 Sternen!

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir haben die ersten beiden Nächte unseres Otago-Besuches im Oaks Club Resort übernachtet. Es ist ein super Hotel. Wir waren in einem Oaks in Christchurch vor zwei Jahren und wollten unbedingt wiederkommen. Man sagte uns zwar, dass wir für preiswerte 130 NZ$ pro Nacht keine Aussicht auf den See bekommen könnten, letztlich bekamen wir aber dennoch ein Zimmer mit Seeblick. Sehr modern mit Fußbodenheizung und so nah am See, dass man den Hinterausgang am See nehmen kann und zur Stadt laufen kann. Die Zimmer sind neu und ausgestattet mit Teeküche, Kühlschrank und LCD-TV an der Wand. In Queenstown war es sehr heiß für diese Zeit des Jahres (März 2008) und es gab keine Klimaanlage oder Fliegengitter an den sehr großen Fenstern. Wir haben die Fenster offen gelassen, um etwas frische Luft reinzulassen, aber dann sind alle möglichen Insekten reingekommen und wir mussten sie wieder schließen. Das Resort befindet sich am See, wo wir im kühlen Wasser gebadet haben. Man kann am See entlang in die Stadt laufen, was ungefähr 20 Minuten dauert. Das Oaks Club hat einen Fitnessraum, eine Sauna (war defekt), Waschmaschine und Trockner zur kostenlosen Benutzung und Unmengen von Parkplätzen. Für ein Taxi in die Stadt zahlt man etwa 7 Euro. Die Betten waren toll. Die Duschen sind jedoch sehr niedrig – wir sind so um die 1,85m und die Duschen sind auf 1,25m angebracht. Insgesamt kann ich dieses Hotel jedem empfehlen und habe das heute auch schon getan.

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir waren für drei Nächte hier. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war sauber und bot eine schöne Aussicht auf den See und die Berge. Das Personal war höflich und freundlich. Auszusetzen habe ich nur, dass es kein Kabelfernsehen im Zimmer gab. Ich kann das Hotel/Resort empfehlen.

Sie waren bereits im Oaks Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Club Resort

Anschrift: 171 - 179 Frankton Road, Queenstown, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 18 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 31 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Club Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks Club Hotel Queenstown
Oaks Hotel Queenstown

Wenn Sie Oaks Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.