“Super Pizza in cooler Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 199 Restaurants in Queenstown
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Pizza, zeitgenössisch, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
“Super Pizza in cooler Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Diese Pizzeria im Herzen Queenstowns ist der Hit. Die Pizza sind typisch neuseeländisch, gut beladen und teilweise mit skurillen Zutaten. Der Boden ist lecker knusprig, einfach eine perfekte Pizza. Der Preis des Mittagsdeals ist unschlagbar günstig. Die Pizzeria hat ein stylisches Interieur und der 80ies Sound passte genial dazu. Wirklich empfehlenswert hier.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Nette, zentrale Location, leider mit zu teuren Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Mit einer 20-köpfigen Gruppe sind wir ins Winnie's in zentraler Lage gegangen. Das im 1. Stock untergebrachte Lokal ist relativ dunkel, aber durchaus sympathisch eingerichtet.

Das Essen - vor allem - ist durchschnittlich und aus meiner Sicht für die gebotene Leistung zu teuer.

Das Lokal ist gleichzeitig aber ab späterer Stunde auch ein kleiner Club mit DJ etc. Auch eine Billardplatte war vorhanden. Das alles war ganz cool.

Kostenloses WiFi war auch vorhanden!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Winterthur
“reservieren - und geniessen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Winnies ist ein "must do" in Queenstown, allerdings kommt man kaum drum herum, während der Hochsaison einen Tisch zu reservieren. Denn das Winnies ist vermutlich die trendigste Pizzeria in der ganzen Stadt. Einmal platziert, geht das Erlebnis los! Am besten bestellt man zusammen verschiedene Pizzas und probiert von allen, denn sie sind alle wirklich lecker und riesig! Die Atmosphäre ist sehr lebendig und laut, also nichts fürr solche, die ein ruhiges Restaurant suchen. Neben an ist noch die Winnies Bar angeschlossen, wo der Abend gleich weiter gehen kann. Sollte man auf alle Fälle erlebt haben!

Wiesbaden, Deutschland
“Leckerste Pizza der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Bei Winnies in Queenstown auf der Südinsel Neuseelandes bekommen Sie die weltbeste Pizza. Das Restaurant Ist rustikal hat eine Öffnung im Dach und ist einfach genial. Leider habe ich es nur im Sommer zum Mittagessen besuchen können.Somit ist mir leider entgannen wie es in Beleuchtung aussieht.Doch kann ich es mir nur toll vorstellen..abend auf einen Drink und eine Pizza..gute Musik und dazu das offene Dach mit Blick in die Sterne - Wahnsinn! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht Ihnen alle Wünsche zu erfüllen.

Lassen Sie es sich gut schmecken :)

Kehrsatz, Schweiz
“Einzigartige Baar und Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Einzigartige Pizzeria mit Integrierter Baar oder umgekehrt.
Das Wuinnies ist für Touristen, wie auch für die Locals Die Pizzeria in Queenstown. Auch als Bar ist es sehr beliebt, nicht zu letzt durch das Aufklapbarem Dach.

Ich habe für 3 Wintersaisons in Queenstown gewohnt und war im Winter immer regelmässig in der Winnies Essen und bis in die morgenstunden feiern.
Feine Pizzas und gute atmosphere mit Party ab 23:00 sind das Markenzeichen des Winnies im Winter.
Leider fand ich letztes Jahr, als ich im Frühling (NZ Frühling) mal in Queenstown war die ganze Stadt etwas leer und Party haben wir nicht mal im Winnies gefunden.
Auch mit der Pizza war es eher mässig im der Zwischensaison.

Faszit:
Wer im Winter nach Queenstown geht, der muss unbedingt mal beim Winnies am abend zum Pizza essen und Feiern vorbeischauen, besonders wenn es schön ist und sie das Dach öffnen können.
In der Zwischensaison ist ganz Queenstown eher mässig und nur bedingt zu empfehlen. Wie es im Sommer aussieht kann ich leider (noch) nicht beurteilen)