“Ein Abend in Queenstown” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 38
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Schwetzingen, Deutschland
“Ein Abend in Queenstown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hallöchen,
hatten bei unserer Neuseelandtour einen Abend in Queenstown verbracht. Das Brazz wurde uns von unserem Reiseleiter empfohlen, zu Recht. Ich selbst hatte "Rack of Lamb", wunderbar gegart, mit einer feinen Sauce, der man anmerkte, sie war nicht aus der Tüte. Einen Dank geht auch an Holly, wer hätte gedacht in "Queenstown" trifft man eine Prinzessin !!, Gruß nach Neuseeland, Hermann Georg Wörn

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
“Super lecker, klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder auf der Suche nach einem guten Abendessen und sind bei Brazz eingkehrt. Es war super!! Klasse Bedienung (thanks Holly) und ein spitzen Abendessen. Probiert unbedingt das 300g Ribeye-Steak und die BabyRibs, die sind der Hammer. Ansonsten herrscht hier eine tolle Atmosphäre und ihr werdet einen runden Abend erleben.

München
“Best Steak in town!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ein Steakhouse vom Feinsten. Wir hatten: Filetsteak (225 Gr.), SUPER, dann noch das 400 gr, Rumpsteak KLASSE! und ein 300 gr. Rib-Eye, so toll. Wir waren zu viert absolut begeistert. Der Geschmack der Steaks war unvergleichlich. Die schönen Grillmuster lassen schon ahnen, wie gut die Steaks sind. Toller Geschmack, die Beilagen sind gut. Die Pfeffersoße ist spitze. Der Service ist sehr, sehr gut. Besser geht es nicht. Preislich auch o.k.!
Wir können nur empfehlen!

Aufenthalt Januar 2012
Vejle, Dänemark
“good happy hour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Happy hour 4:00 to 7:00, 3,50$ fuer ein Bier od. Wein. Man kann draussen sitzen. Das Personal ist gut drauf und freundlich.
Das Essen ist gut, 30$ fuer ein gutes Ribeye Steak, das ist prima fuer Queenstown Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brazz Steakhouse Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Queenstown, Otago Region
Queenstown, Otago Region

Sie waren bereits im Brazz Steakhouse Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brazz Steakhouse Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.