“Wunderschönes Hotel, spitzen Lage und Management” 5 von 5 Sternen

Queenstown Park Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   21 Robins Rd, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 6 von 60 Hotels in Queenstown
twin cities, mn
“Wunderschönes Hotel, spitzen Lage und Management”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Mein Mann und ich haben dieses Hotel absolut genossen! Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und sauber. Das Management kam uns bei unseren frühmorgendlichen Exkursionen sehr entgegen. Man arrangierte ein alternatives Frühstück für uns. Die Cocktail-Hour war nett und informativ sowie eine großartige Gelegenheit zur Entspannung nach einem langen Tag auf Reisen. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Sicht auf die Paraglider.

Del Mar Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Wunderschönes, kleines, modernes Boutique-Hotel, welches von Eheleuten geführt gemanagt wird. Sehr freundliches und hilfsbereites Pärchen, das gerne Tipps gibt bezüglich Wandern, Sehenswürdigkeiten und lokale Weingüter. Das Frühstück ist Gourmet.

Perfekte Lage in der Nähe der Gondola und bis zur Stadtmitte von Queenstown sind es nur 5 Minuten zu laufen.

Die herrlichen Zimmer sind in schwarz-weiß gehalten. Es gibt viele kleine Details wie Schalter für Tag oder Nacht-Jalousien. Die Betten sind groß und komfortabel. Die Dusche ist toll und besitzt ein Deckenfenster, wo man sich beim Duschen einen Wetterbericht aus erster Hand holen kann. Die Fußbodenheizung ist computergesteuert. Das kostenlose Breitbandinternet hat gut funktioniert.

Das Hotel eignet sich für Geschäftsleute und Erwachsene. Bezüglich Übernachtungen war es der Höhepunkt unserer Reise (Queenstown ist ein „Muss“ auf jeder Neuseelandreise).

Den besten Preis bekommt man via Internet.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Dieses ist ein neues Hotel, das erst im Dezember 2007 aufgemacht hat. Die Zimmer sind sehr modern und mit allen Extras ausgestattet. Das Hotel hat eine ruhige Lage, zu den Geschäften und Restaurants im Zentrum von Queenstown ist es aber nur ein kurzes Stück zu Fuß. Wenn Sie die Nase von den lauwarmen Gerichten der Frühstücksbüfetts voll haben, dann gehen Sie hierhin, hier wird Ihnen ein frisch zubereitetes Frühstück serviert. Das Beste am Hotel aber waren die beiden Manager John und Donna, sie waren sehr einsatzfreudig und hilfsbereit und nicht nur bei Sachen, die das Hotel betrafen, sondern auch bei Infos über Queenstown.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Dieses Hotel war in vielerlei Hinsicht toll: Brandneu, schön geschnitten (mir hat vor allem die Glasdecke im Badezimmer gefallen), nette Toilettenartikel, ein Willkommenseis bei der Ankunft, jeden Abend freie Getränke (auch wenn wir nie da waren) und das Frühstück war das Beste!! Kein normales, langweiliges Büfett, sondern Frühstück von der Karte, auf Wunsch zubereitet und mit richtigem Kaffee!!
Die Lage des Hotels stellte kein Problem dar – zwei Minuten und man war bei den Geschäften. Parken war frei und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn Sie auf der Suche nach einem besonderen Hotel in Queenstown sind und nicht die 1500 Dollar/Nacht zahlen wollen, die einige Hotels dort verlangen, dann kann ich Ihnen dieses Hotel hier empfehlen.

Sie waren bereits im Queenstown Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queenstown Park Boutique Hotel

Anschrift: 21 Robins Rd, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 60 Hotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queenstown Park Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queenstown Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Queenstown Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.