“Tolles Hotel in Queenstown” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   21 Robins Rd, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 61 Hotels in Queenstown
Rastatt
“Tolles Hotel in Queenstown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Queenstown Park Hotel bietet dem Gast ein einzigartiges Ambiente in einem luxuriösem Umfeld. Das Frühstück war eine Klasse für sich und sehr lecker. Die Gastgeber waren ständig bemüht, dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen und halfen uns bei der Planung unserer Tagesausflüge.
Unser Zimmer war in warmen Farben hochwertig ausgestattete und hatte Designermöbel. Die Betten waren ebenso sehr bequem.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Queenstown Park Hotel verbracht und haben die Zeit dort sehr genossen. Man wird bei der Ankunft sehr nett begrüßt und empfangen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Das Bett sehr sehr bequem. Wir haben das Onsen Spa Package gebucht und hatten somit die Gelegenheit die Hot Pools auszuprobieren. Wir können sie absolut weiterempfehlen. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und reichaltig.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden das Hotel in Zukunft sicher nocheinmal buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Das Queenstown Park Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Zentrum von Queenstown. Die Zimmer sind außergewöhnlich geschmackvoll designt und möbliert. Es gibt eine kleine Küchenecke mit Kühlschrank. Das Bad ist sehr schön mit Aussicht auf den Himmel, so dass man den Eindruck hat, man duscht im Freien.
Es gibt einen Frühstücksraum, in dem ein qualitativ hervorragendes und außergewöhnlich schmackhaftes Frühstück serviert wird.
Das Management ist außerordentlich engagiert und sehr hilfsbereit. Man bekommt super Tipps für Restaurants (unser Favorit: das Wai) und Unternehmungen. Man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben.
Wir fanden es schade, dass wir hier nur zwei Nächte übernachten konnten, denn es war eine der besten Unterkünfte, die wir in Neuseeland hatten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, dann aber länger als nur zwei Nächte. Danke John und Donna für dieses wunderbare Hotel!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Darwin, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Ein luxuriöser Aufenthalt in einem Hotel, das etwas anders ist. Im Queenstown Park Hotel sind die Zimmer luxuriös, das Frühstück himmlisch und die Gastgeber begrüßen Sie mit Ihrem Namen. Meiden Sie die Massen in anderen großen Hotels und genießen Sie hier ein bisschen Luxus – es lohnt sich!

PRO
Ruhige und warme, hochwertig ausgestattete, moderne Zimmer mit Designertouch (Möbel von Kartell etc.) Sehr bequeme Betten, Bettwäsche und Kopfkissen

Luxuriöse, dicke, lange Bademäntel

Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Gourmetfrühstück mit ausgezeichneter Auswahl (zum Beispiel warme Croissants, frisch gebrauter Kaffee und Orangensaft, selbst gemachtes Müsli mit ausgezeichneten getrockneten Aprikosen aus dem südlichen Otago, mit geräuchertem Lachs gefüllte Bagels, französischer Kokosnusstoast, Heidelbeerpfannkuchen, ein großes Bauernfrühstück). Das Frühstück beginnt erst um 7:30 Uhr, aber man kann sich am Abend vorher, wenn man das wünscht, ein leckeres kontinentales Frühstück aufs Zimmer bestellen (einige Aktivitäten in Queenstown, wie Skifahren oder von Doubtful Sounds organisierte Tagesausflüge starten schon um 6:45 Uhr)

Kostenloses drahtloses Internet (in der Lobby sowie in allen Zimmern und im Frühstücksraum)

Kostenloses Parken auf dem Hotelgelände – sehr praktisch, da die Zahl der Parkplätze in Stadtzentrum von Queenstown begrenzt ist (es kann schwierig werden, einen Parkplatz zu finden, da im Allgemeinen ziemlich viel los ist, + man muss normalerweise Parkgebühren bezahlen)

Kurzer Spaziergang (2-3 Minuten) zum Stadtzentrum von Queenstown, wo es einen Supermarkt gibt und man alle spannenden Aktivitäten buchen kann.

Kurzer Weg zur Haltestelle, wo der Bus zur Skipiste abfährt und wieder ankommt, auf der Robins Road (dieselbe Straße, in der sich das Hotel befindet), und zur Fahrt mit der Seilbahn in Queenstown (5 Minuten).

Hervorragende Gastgeber (sehr zugänglich und sie kümmern sich wirklich um die Bedürfnisse der Gäste)

CONTRA

Kein Fitnessstudio oder Spa-Pool

Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber man kann zu den örtlichen Restaurants ganz gut laufen. Das Hotel verfügt ebenfalls über eine Auswahl an Speisekarten örtlicher Restaurants (fragen Sie an der Rezeption) und hilft gerne dabei, sich eine Pizza bei Hells Gourmet Pizza (man muss eventuell Liefergebühren bezahlen) zu bestellen.

Die Unterkunftangebote können etwas teuer sein, sind aber jeden Pfennig wert.

twin cities, mn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Mein Mann und ich haben dieses Hotel absolut genossen! Die Zimmer sind modern, geschmackvoll und sauber. Das Management kam uns bei unseren frühmorgendlichen Exkursionen sehr entgegen. Man arrangierte ein alternatives Frühstück für uns. Die Cocktail-Hour war nett und informativ sowie eine großartige Gelegenheit zur Entspannung nach einem langen Tag auf Reisen. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Sicht auf die Paraglider.

Del Mar Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Wunderschönes, kleines, modernes Boutique-Hotel, welches von Eheleuten geführt gemanagt wird. Sehr freundliches und hilfsbereites Pärchen, das gerne Tipps gibt bezüglich Wandern, Sehenswürdigkeiten und lokale Weingüter. Das Frühstück ist Gourmet.

Perfekte Lage in der Nähe der Gondola und bis zur Stadtmitte von Queenstown sind es nur 5 Minuten zu laufen.

Die herrlichen Zimmer sind in schwarz-weiß gehalten. Es gibt viele kleine Details wie Schalter für Tag oder Nacht-Jalousien. Die Betten sind groß und komfortabel. Die Dusche ist toll und besitzt ein Deckenfenster, wo man sich beim Duschen einen Wetterbericht aus erster Hand holen kann. Die Fußbodenheizung ist computergesteuert. Das kostenlose Breitbandinternet hat gut funktioniert.

Das Hotel eignet sich für Geschäftsleute und Erwachsene. Bezüglich Übernachtungen war es der Höhepunkt unserer Reise (Queenstown ist ein „Muss“ auf jeder Neuseelandreise).

Den besten Preis bekommt man via Internet.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Dieses ist ein neues Hotel, das erst im Dezember 2007 aufgemacht hat. Die Zimmer sind sehr modern und mit allen Extras ausgestattet. Das Hotel hat eine ruhige Lage, zu den Geschäften und Restaurants im Zentrum von Queenstown ist es aber nur ein kurzes Stück zu Fuß. Wenn Sie die Nase von den lauwarmen Gerichten der Frühstücksbüfetts voll haben, dann gehen Sie hierhin, hier wird Ihnen ein frisch zubereitetes Frühstück serviert. Das Beste am Hotel aber waren die beiden Manager John und Donna, sie waren sehr einsatzfreudig und hilfsbereit und nicht nur bei Sachen, die das Hotel betrafen, sondern auch bei Infos über Queenstown.

Sie waren bereits im Queenstown Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queenstown Park Boutique Hotel

Anschrift: 21 Robins Rd, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 61 Hotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queenstown Park Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queenstown Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Queenstown Park Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.