“Komfort und eine großartige Aussicht” 5 von 5 Sternen

Coronet View Accommodation
4.0 von 5 Hotel   |   30 Huff St, Queenstown, Neuseeland   |
Nr. 33 von 58 Hotels in Queenstown
Cheshire
“Komfort und eine großartige Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Queenstown ist ein tolles Reiseziel und das Coronet View war eine tolle Unterkunft. Die Lage über dem Zentrum von Queenstown bot eine Panoramaaussicht, in die Stadt brauchte man zu Fuß aber nur ca. 10 Minuten (der Rückweg war ein wenig länger, da es den Berg hochging).
Unsere Zimmer waren sehr komfortabel und mit luxuriösen Betten, Bademänteln, beheizten Handtuchhalten und vielen kleinen Extras ausgestattet, die den Unterschied ausmachen.
Die Gästelounge und das Esszimmer waren groß und komfortabel und von dort hatte man ebenfalls eine Panoramaaussicht.
Neil war unserer aufmerksamer Gastgeber und hat jeden Tag ein sättigendes Frühstück serviert. Tee und Kaffee standen einem den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung.
Die vielen Attraktionen um Queenstown herum konnten alle über Neil gebucht werden, der einem mit vielen Infos hilfreich zur Seite stand.
Draußen gab es einen kleinen Pool und einen Whirlpool zum Relaxen, wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hatte.
Ganz nett ist auch, dass auf der Webseite ein Grundriss jedes Zimmers angegeben ist und man kann sich aussuchen, welches Zimmer man buchen will.

Geschäftlich
Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir waren hier zu Beginn der Skisaison und wir waren bei der Ankunft nicht sehr erfreut, denn es wurde dort noch renoviert, wovon wir vorher nichts gewusst hatten. Der Ofen funktionierte nicht und wir mussten einen ganzen Sack voll mit 2-Dollar-Münzen sammeln, um den Computer, die Waschmaschine und den Trockner zu füttern. Wir haben für den Trip mehr als 2000 Dollar bezahlt und ich fand, dass das alles eigentlich mit im Preis hätte enthalten sein müssen. Wir waren auch enttäuscht, dass man zu den Skipisten nur mit dem Auto hinkam – wenn die Straßen gesperrt sind, dann haben auch die Skipisten zu!
Queenstown und die ländliche Umgebung sollte ernsthaft darüber nachdenken, Gondeln zu den Skipisten bauen und dieser lächerlichen Abhängigkeit an Busse und Autos den Rücken zu kehren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Nr. 24 von 58 in Queenstown
Nugget Point Queenstown Hotel
Nugget Point Queenstown Hotel
Nr. 18 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Coronet View Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronet View Accommodation

Anschrift: 30 Huff St, Queenstown, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coronet View Accommodation 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronet View Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronet View Accommodation Queenstown

Wenn Sie Coronet View Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.