“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 61 Hotels in Queenstown
Freising, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir hatten uns auf Grund der positiven tripadvisor Bewertungen zur Buchung entschieden und können uns den guten Bewertungen nur anschließen. Nur 10 Min zu Fuß in die Stadt und die Aussicht ist grandios. Die letzten Meter sind etwas steil aber man gewöhnt sich schnell daran und die Aussicht auf Queenstown, den See und die Berge entschädigt für etwas Schweiß. Wir haben unseren 5tägigen Aufenthalt in einer one bedroom unit verbracht. Alles war sehr sauber und gut ausgerüstet. Wer sich selbst verpflegen will, findet einen Supermarkt ca 7Min zu Fuß(shortcut über den Sportplatz). Neil und Karen waren aufmerksame und großartige Gastgeber und wir haben die Unterhaltungen mit ihnen genossen. Allen, die nicht direkt im Trubel von Queenstown wohnen wollen, können wir den Aufenthalt in Coronet View nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Liegt etwas abseits vom Trubel mit schönem Blick auf die Stadt. Das Ortszentrum ist in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, allerdings ist der Rückweg wegen des etwas steilen Anstiegs für weniger sportliche Mitmenschen vielleicht etwas mühsam. Auch die Zufahrt ist auf den letzten Metern steil,und eng. Sehr freundliche Gastgeber. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet. Allerdings sind die Räume sehr hellhörig. WiFi Nutzung $5,--/Tag

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir hatten wunderbare Tage mit Neil und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir kamen früh an und hatten erwartet, dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Es stand allerdings schon bereit und Neil gab uns einen guten Tipp zum „besten Kaffeehaus in Queenstown“. Man hat sich gut um uns gekümmert – wir mochten die Unterhaltungen, die Tipps und den Humor.

Die Unterkunft bot fantastische Aussichten. Es gab einen herrlichen Pool und Whirlpool – letzterer war uns nach einem langen Tag Quadbiking wirklich sehr willkommen.

Queenstown selbst ist voller Touristenrummel, aber es war einfach schön, ein bisschen den Berg hoch zu laufen und all dem zu entkommen.

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Queenstown ist ein tolles Reiseziel und das Coronet View war eine tolle Unterkunft. Die Lage über dem Zentrum von Queenstown bot eine Panoramaaussicht, in die Stadt brauchte man zu Fuß aber nur ca. 10 Minuten (der Rückweg war ein wenig länger, da es den Berg hochging).
Unsere Zimmer waren sehr komfortabel und mit luxuriösen Betten, Bademänteln, beheizten Handtuchhalten und vielen kleinen Extras ausgestattet, die den Unterschied ausmachen.
Die Gästelounge und das Esszimmer waren groß und komfortabel und von dort hatte man ebenfalls eine Panoramaaussicht.
Neil war unserer aufmerksamer Gastgeber und hat jeden Tag ein sättigendes Frühstück serviert. Tee und Kaffee standen einem den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung.
Die vielen Attraktionen um Queenstown herum konnten alle über Neil gebucht werden, der einem mit vielen Infos hilfreich zur Seite stand.
Draußen gab es einen kleinen Pool und einen Whirlpool zum Relaxen, wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hatte.
Ganz nett ist auch, dass auf der Webseite ein Grundriss jedes Zimmers angegeben ist und man kann sich aussuchen, welches Zimmer man buchen will.

Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir waren hier zu Beginn der Skisaison und wir waren bei der Ankunft nicht sehr erfreut, denn es wurde dort noch renoviert, wovon wir vorher nichts gewusst hatten. Der Ofen funktionierte nicht und wir mussten einen ganzen Sack voll mit 2-Dollar-Münzen sammeln, um den Computer, die Waschmaschine und den Trockner zu füttern. Wir haben für den Trip mehr als 2000 Dollar bezahlt und ich fand, dass das alles eigentlich mit im Preis hätte enthalten sein müssen. Wir waren auch enttäuscht, dass man zu den Skipisten nur mit dem Auto hinkam – wenn die Straßen gesperrt sind, dann haben auch die Skipisten zu!
Queenstown und die ländliche Umgebung sollte ernsthaft darüber nachdenken, Gondeln zu den Skipisten bauen und dieser lächerlichen Abhängigkeit an Busse und Autos den Rücken zu kehren.

Sie waren bereits im Coronet View Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coronet View Accommodation

Anschrift: 30 Huff St, Queenstown, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Queenstown
Nr. 26 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 29 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coronet View Accommodation 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Booking.com, Travelocity, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coronet View Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronet View Accommodation Queenstown

Wenn Sie Coronet View Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.