“Magisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown View Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Queenstown suchen?
Crown View Bed & Breakfast
Crown View Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
457 Littles Road | Dalefield RD1, Queenstown 9371, Neuseeland   |
Nr. 11 von 43 Pensionen in Queenstown
Philippines
“Magisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Alle guten Kritiken über diese Unterkunft und die Gastgeber (Caroll und Reg) sind wahr. Dieses B&B bietet einen herrlichen Blick auf die Remarkables. Es gab jeden Tag ein reichhaltiges Frühstück, kostenloses W-Lan, kostenlose Wäsche, über Caroll kann man einfach Ausflüge buchen (zum gleichen Preis wie in der Touristeninformation in Queenstown oder vor Ort) und die Regelungen in Bezug auf die Nutzung der Küche sind sehr nachsichtig. Wir leerten Carolls Küchenschrank beinahe, um ein Festessen mit gegrilltem Lamm und Salat zu kochen, das unsere Familie dann mit Caroll und Reg teilte. Wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herkommt, schränkt das die Optionen in der Gegend vielleicht etwas ein. Der Cornet Peak ist 10km, die Stelle des Jetboat am Shotover-Fluss 7km und Arrowtown 12km (die Stadt muss man gesehen haben) vom Crown View entfernt. Und nur in der Gegend herumzufahren ist bei den spektakulären Panoramen eine Sensation. Eine Unterkunft für Leute die Privatsphäre und Ruhe suchen. Wenn ein Wort diese Unterkunft beschreiben sollte, wäre es: MAGISCH. Das muss man erlebt haben. Für andere Leute, die wie ich einen schlechten Richtungssinn haben, habe ich ein Foto vom Display des Navi gemacht, worauf die genaue Anschrift der Unterkunft steht. P.S. Archie ist vielleicht der Star, aber Holly gebührt auch ein bisschen Ehre (beide sind reizende Hunde).

Sie waren bereits im Crown View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown View Bed & Breakfast

Anschrift: 457 Littles Road | Dalefield RD1, Queenstown 9371, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 11 von 43 Pensionen in Queenstown
Crown View Hotel Queenstown
Crown View Bed And Breakfast

Wenn Sie Crown View Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.