“Seeblick inbegriffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodges

The Lodges
The Lodges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodges
4.0 von 5 Appartement   |   8 Lake Esplanade, Queenstown, Neuseeland (ehemals BreakFree Lodges Suites & Apartments)   |
Frankreich
“Seeblick inbegriffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

The Lodges Suites & Apartments sind eine gute Empfehlung für Paare oder Familien. Direkt an der Uferstrasse mit herrlichem Blick auf den See und die Berge gelegen ist das Apartment-Hotel schon deshalb sehr angenehm, weil es kompakt und familiär ist. Die Apartments sind sehr geräumig, recht gemütlich eingerichtet mit gut ausgestatteter Küche, die Schlafzimmer und das Duschbad ebenfalls bestens. Der Geräuschpegel von der Strasse ist bei geschlossenen Fenstern kaum wahrnehmbar. Rundherum hat man hier einen angenehmen Aufenthalt. Auch vom Preis her und im Vergleich zu den anderen Apartment-Hotels etwas mehr in Richtung Queenstown ist es hier akzeptabel.

Zimmertipp: Die Apartments in der ersten Reihe, allein wegen des Blicks von der Veranda
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich hatte diese Appartements auf einem vorherigen Trip entdeckt und fand, dass sie ganz nett aussahen. Die Unterkunft war dann auch okay, ich hatte ein 1-Zimmerappartement gebucht und bekam dann ein 2-Zimmerappartement, was bedeutete, dass ich das Gepäck die ganzen Treppen hoch und runter schleppen musste.
Das Wetter war sehr heiß, man musste nachts daher die Fenster auf lassen und so musste man die ganze Nacht den Lärm von der Straße und aus der Backpacker-Herberge ertragen. Ich musste so jeden Nachmittag, wenn die ganzen Rucksacktouristen weg waren, den Schlaf nachholen, was mir meinen Aufenthalt in Queenstown richtig versaut hat. Ich werde nicht mehr an der Hauptstraße übernachten, auch wenn die Aussicht schön war.

St Albans, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir buchten über die Stella-Resorts-Seite in Australien ein 2-Zimmerappartement, dort bekamen wir noch ein Appartement für sechs Tage, obwohl auf der Lodges-Seite alles ausgebucht war! Wenn nur ein 3-Zimmerappartement frei gewesen wäre, hätten wir danach gefragt, es als 2-Zimmerappartement zu nutzen und das dritte Zimmer unbenutzt zu lassen.
Das Appartement hatte eine atemberaubende Aussicht und eine brillante Lage, nur 2 bis 3 Minuten von der Steamer Wharf und den ganzen Bars und Restaurants entfernt.
Man hörte zwar ein wenig Verkehrslärm, der hat aber nicht gestört und er war wahrscheinlich auch viel leiser als in vielen Appartements an der belebten Frankton Road.
Die Wohnung war geräumig, gut ausgestattet und komfortabel, hatte eine sehr gut ausgestattete Küche und einen Waschraum. Die Schlafzimmer waren zwar klein, aber ausreichend. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, egal ob man danach gefragt hatte oder nicht!
Uns hat der Aufenthalt im Lodges sehr gut gefallen und wir würden definitiv wieder dort übernachten.

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

In Queenstown gibt es viele schöne Unterkünfte an den Hügeln, ich wollte aber ein Appartement mit einer praktischen Lage zur Stadt, wenn möglich noch mit einer Aussicht auf den See und die Berge und alles für einen zivilen Preis. Gefunden haben wir das alles im Breakfree Lodges.
Ich habe per Telefon ein Appartement im Erdgeschoss mit einfachem Zugang gebucht. Es hatte auch eine schöne Aussicht, auch wenn wir unser Auto vor der Tür parken mussten und es zum Teil noch sehen konnten!
Wir waren auch nur 2 bis 3 Minuten vom attraktiven Werftbereich des Sees entfernt und der See und der Uferweg befanden sich gleich auf der anderen Straßenseite.
Die Wohnungen über dem Erdgeschoss hatten Balkone und Wintergärten, wahrscheinlich auch eine bessere Aussicht.
Das Appartement war sehr komfortabel und mit Fußbodenheizung ausgestattet, es war also immer gemütlich warm. Es hatte ein separates Wohn- und Schlafzimmer und eine Küchenzeile. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und der Service des Personals war sehr freundlich.
Besonders gut war der Spezialpreis, den wir dort bekommen hatten.

Sie waren bereits im The Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodges

Anschrift: 8 Lake Esplanade, Queenstown, Neuseeland (ehemals BreakFree Lodges Suites & Apartments)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 48 von 78 Sonstigen Unterkünften in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lodges 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakfree Hotel Apartments
Breakfree Hotel Queenstown

Wenn Sie The Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.