“Bester Blick auf Queenstown” 5 von 5 Sternen

Balmoral Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   24 York Street, Queenstown, Neuseeland   |
Nr. 14 von 42 Pensionen in Queenstown
Hongkong, China
“Bester Blick auf Queenstown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Die Balmoral Lodge ist eine gemütliche Unterkunft etwas oberhalb vom Zentrum Queenstowns. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und komfortabel eingerichtet, inkl. Kühlschrank. Das Highlight des Hauses ist der unbezahlbare Ausblick auf Queenstown und den Lake Wakatipu. Alle Räume sind mit großen Fensterfronten ausgestattet – neben den Gästezimmern z.B. auch die Gästelounge. Wir haben Abends die Vorhänge einfach offengelassen und den Ausblick vom Bett genossen – und sind morgens dazu aufgewacht. Der Blick ist wirklich unbezahlbar.
Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum von Queenstown, mit unzähligen Restaurants, Shops usw. Allerdings ist es i.d.R. zu empfehlen das Auto zu nehmen, da der Rückweg den teilweise steilen Berg hinauf sehr anstrengend werden kann.
Jeden morgen wurde ein umfangreiches und sehr leckeres Frühstück serviert. An unserem letzten Tag mussten wir sehr früh aufbrechen. Die Gastgeber haben trotzdem darauf bestanden uns um 6:30 Uhr Frühstück zu machen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der Balmoral Lodge, mit gutem Service und fantastischer Aussicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Balmoral Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmoral Lodge

Anschrift: 24 York Street, Queenstown, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 14 von 42 Pensionen in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balmoral Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmoral Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Balmoral Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.