“Super Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 57 Hotels in Queenstown
australia
“Super Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich muss sagen, dass diese Apartments unter den Besten waren, in denen ich weltweit schon übernachtet habe (außer dem Sofitel Rom). Der Blick war genial. Ich komme bald wieder!

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Dieses Apartment war fabelhaft. Ich verlasse mich immer auf TripAdvisor-Bewertungen, aber ich habe noch nie eine geschrieben. Doch jetzt ist der Moment gekommen, damit anzufangen.
Als ich das Apartment betrat, dachte ich nur noch WOW! Erstens bekamen wir statt einem Ein-Bett-Apartment ein Zwei-Bett-Apartment. Es war unglaublich geräumig und bedeutete, daß mein Partner und ich jeweils ein eigenes Badezimmer hatten. Die Badezimmer selbst waren relativ klein, aber mehr als nur funktional und im gleichen modernen Design gehalten wie der Rest des Apartments. Dies schmälerte jedoch nicht den prachtvollen Luxus des Apartments selbst. Es ist voll ausgestattet bis zu den Platzdeckchen auf dem Eßtisch und Waschmittel. Es wird den Fotos auf der Webseite mehr als gerecht.
Sie putzen das Apartment nicht während man dort ist und wechseln auch nicht die Handtücher, aber das Entscheidende ist eben die Tatsache, daß es ein Apartment ist und kein Hotelzimmer. So hat uns das überhaupt nicht gestört.
Der Spaziergang entlang des Sees in die Stadt ist großartig, obwohl man schon 35 Minuten dafür braucht.
Der Kleiderschrank war sehr klein, das könnte manchen stören. Wie auch die Tatsache, daß wenn man in der Skisaison dort wohnt, es keinen Kleiderhaken für nasse Skijacken usw. im Apartment gibt. Aber diese letzten Punkte sind nicht wirklich problematisch, außer man sucht nach Fehlern.

cairns
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Fabelhafte Aussicht von nagelneuer Wohnung mit 2 Schlafzimmern. Ich könnte hier leben. Es gibt alles, was man braucht. Die Wohnung stand zum Verkauf für 1,4 Millionen $ NZD…so können Sie sich vorstellen, daß sie wirklich toll ist!!
Offener Kamin, Plasmafernseher, separate Badezimmer, schöner Balkon, fabelhafte Küche und Waschmaschine, großer Eßtisch und Sofaecke.
Wirklich tolle Aussicht. Ich kann es wärmstens empfehlen, zu einem klasse Preis.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir haben hier tolle 3 Nächte verbracht, es war ein großes Penthouse Apartment mit Seeblick, die Küche war voll ausgestattet mit Waschmaschine und Trockner und einer großen Lounge und Terasse. Aber das Bad war eher klein. obwohl es weit ab vom Zentrum liegt, war es ziemlich teuer aber doch sein Geld wert.

Sie waren bereits im Oaks Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Shores

Anschrift: 327 - 343 Frankton Road, Queenstown 9197, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 33 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Shores 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks Shores Queenstown
Oaks Shores Hotel Queenstown

Wenn Sie Oaks Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.