“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 61 Hotels in Queenstown
Charlottesville, Virginia
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Es war ganz besonders schön hier. Das Hotel ist nur ein paar Minuten zu Fuß von den wichtigsten Geschäften von Queenstown entfernt. Wir wurden ohne Aufschlag in ein palastartiges Apartment mit drei Schlafzimmern, drei Bädern und einer voll ausgestatteten Küche hochgestuft. Es war sehr nett dekoriert und eingerichtet. Man hatte einen traumhaften Ausblick auf den See und die Berge. Es gab auch einen großen Fernseher, Bücher, Filme und viele gemütliche Sofas und Stühle. Die Bäder waren sehr schön und das größte Bad war mit einem sehr großen Whirlpool ausgestattet. Es gab auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Für Internet mit Kabel musste man 20 NZ bezahlen, aber wir fanden heraus, dass man kabellosen Internetzugang ganz umsonst bekommt. Toll für ein Verwöhnprogramm nach einer langen Reise.

Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Mein Mann und ich waren im Herbst 2007 über 2 Nächte hier. Wir haben die Südinsel bereist und buchten hier nur ein paar Tage im Voraus. Wir wollten wirklich ein Zimmer mit Seeblick aber das war schon ausgebucht.

Schon bei der Ankunft hatten wir eine etwas lustige Erfahrung beim Versuch, unseren 3 Tonnen Wohnwagen die steile Straße hinauf zum Eingang des Glebes zu bekommen (wir hatten uns für ein paar Nächte Luxus im Glebe statt dem Camper geeinigt!). Wir mussten uns jedoch zu schlagen geben und parkten den Wagen auf dem gegenüberliegenden Parkplatz.

Als wir eincheckten, war die Empfangsdame ausgezeichnet - sie hatte uns in ein Zimmer mit Teilblick auf den See geupgradet und hat uns auch noch Wegbeschreibungen gegeben (ohne steile Hügel), sodass wir unseren Camperwagen auf einer ebenen Stelle vor dem Hotel parken konnten.

Wir waren von der Wohnung wirklich beeindruckt - sie war riesig! Wir hatten auch noch große Terassentüren im Wohnraum (eigentlich die gesamte Wand), die hinaus auf den Balkon führten von dem man über den Hof blickte. Wir konnten auch etwas vom See und den Bergen sehen.

Es war eine so bequeme und gut ausgestattete Unterkunft und zu Fuß nur 5 Minuten den Geschäften, Bars und Restaurants entfernt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden sicherlich wieder hier übernachten.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren 5 Nächte in den Glebe Apartments in Queenstown, ein wahrer Luxus. Was für wunderbare Wohnungen! Und absolut die beste Lage der Stadt, man läuft nur etwa 1 Minute bis ins Zentrum von Queenstown. Wir wurden in eine 3Schlafzimmer/3 Bäder Suite geupgradet - es war so geräumig und die Möbel waren toll. Das Personal im Glebe, besonders Sue, waren äußerst hilfsbereit und als wir eine weitere Nacht in Queenstown verbringen mussten, bemühte Sie sich, uns einzuquartieren. Wir haben dann die Nacht im selben Luxus Apartment verbracht, aber nur den Preis einer 2 Schlafzimmer Suite bezahlt. Es gab auch einen Babysitter vor Ort, Judy, die sehr gut war. Wir konnten somit abends zum Essen gehen und wussten, dass unser Sohn gut betreut war.

Wir können das Glebe als Unterkunft in Queenstown wärmstens weiterempfehlen. Sie werden nicht nur zufrieden sein, sondern Ihre Erwartungen werden, so wie unsere, sogar noch übertroffen.

Sie waren bereits im Glebe Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glebe Apartments

Anschrift: 2 Beetham St, Queenstown, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 4 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 7 der Romantikhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 1.209 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glebe Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glebe Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glebe Apartments Queenstown
Glebe Apartments Hotel Queenstown

Wenn Sie Glebe Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.