“Großartiger Service, tolle Annehmlichkeiten und hervorragendes Personal. Sehr empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hurley's of Queenstown

Hurley's of Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hurley's of Queenstown
4.5 von 5 Hotel   |   1 Melbourne Street | PO Box 1277, Queenstown, Neuseeland (ehemals Quality Inn Hurley's)   |
Nr. 41 von 61 Hotels in Queenstown
perth
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Sue und das Personal im Hurleys gaben ihr Allerbestes für uns. Die Zimmer waren großartig und mit riesigen Betten ausgestattet. Die Whirlpools waren ein weiterer Pluspunkt nach einem Tag Skifahren. Das Hotel ist sauber, sehr angenehm und hat alles, was sich eine Familie oder ein Pärchen bei einer Unterkunft so wünschen kann. Wir werden das Hotel definitiv an jeden weiterempfehlen, der vor hat, nach Queenstown zu fahren.

Sie waren bereits im Hurley's of Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hurley's of Queenstown

Anschrift: 1 Melbourne Street | PO Box 1277, Queenstown, Neuseeland (ehemals Quality Inn Hurley's)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hurley's of Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hurley's of Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Hurley`s Hotel Queenstown
Quality Inn Queenstown

Wenn Sie Hurley's of Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.