“Übernachten sie hier nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Village

Alpine Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpine Village
643 Frankton Road, Queenstown, Neuseeland (ehemals BreakFree Alpine Village Resort)   |
Melbourne
“Übernachten sie hier nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Zuerstmal: Man hat uns abgezockt, als wir dieses Hotel zum vollen Preis im Januar gebucht haben. Als wir letzte Woche die Einfahrt reingefahren sind, stand da ein Schild, dass man Zimmer zum halben Preis bekommen könne. Mein Mann hat Anfang April aus Versehen den Bezahlen-Knopf auf der Internetseite zweimal gedrückt & wir warten immer noch auf die Gutschrift auf unserer Kreditkartenabrechnung. Der Fernseher hat nicht funktioniert, also sind wir in die nächste Etage verlegt worden. Der Ofen war schmutzig & wir haben selbst eine Glühbirne in einem der Zimmer gewechselt, um nicht wieder runter zur Rezeption zu müssen. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir auch unseren Müll mitzunehmen und das Geschirr abzuwaschen, weil wir dafür sonst extra hätten bezahlen müssen. Wenn man die Dusche benutzt hat, dann ist das Wasser ÜBERALL HIN gespritzt, da es keinen Duschvorhang gab. Der Chlorgeruch im Wellness-Bad war so überwältigend, dass wir es nach zehn Minuten nicht mehr ausgehalten haben & ich am Ende einen Ausschlag hatte. Die Betten waren schrecklich hart & es sei denn, man mag harte Betten, wäre das allein schon ein Grund, hier nicht herzukommen. Übernachten Sie woanders.

Geschäftlich
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Das Apartment war super. Ich werde wiederkommen. Die Apartments sind schön und angenehm, haben eine ordentliche Größe und das Personal an der Rezeption hilft immer gerne. Es kommt einem vor wie in einer ruhigen Oase, inmitten von fantastischen Aussichten über den See und die Berge, was für ein Luxus. Vijay hat unseren Ausflug nach Milford Sound, mit Rückflugoption, gebucht. Das war unglaublich. Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt im BreakFree Alpine Village genossen und wir möchten uns bei Vijay & seinem Team für diesen fantastischen Aufenthalt bedanken.

Sie waren bereits im Alpine Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Village

Anschrift: 643 Frankton Road, Queenstown, Neuseeland (ehemals BreakFree Alpine Village Resort)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Kostenloses Parken
Nr. 50 von 80 Sonstigen Unterkünften in Queenstown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Village Hotel Queenstown
Breakfree Alpine Village Hotel
Breakfree Alpine Village Queenstown

Wenn Sie Alpine Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.