“Was man von Sofitel erwartet bei *****” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 61 Hotels in Queenstown
Wettingen
“Was man von Sofitel erwartet bei *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel Sofitel ist in einer Parallelstrasse vom Zentrum und daher sehr ruhig gelegen. Unser Zimmer war sehr hell und gross. Modern und doch sehr gemütlich. Es gibt im Badezimmer einen Fernseher,zudem konnten wir gratis ins Internet. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich . Im Sofitel Queenstown Hotel sind Alle sehr auf französisch eingestellt ,bonjour,bonjour,partout.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Dieses vier Sterne Hotel ist zweckmässig eingerichtet. Man kann hier sicher zwei bis drei Nächte verweilen, in dem man auch die Hoteleigenen Spa-Anlagen benützt. Das Personal war äusserst hilfsbereit. Ich fühlte mich jedenfalls gut aufgehoben. Das Frühstück war bestens und mit vielen frischen Früchten geschmückt.. Echt klasse.

Aufenthalt Juni 2011, Business
cyclinglover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Sofitel Queenstown ist einfach ein tolles Hotel. Die Zimmer sind groß, modern und sehr luxuriös. Der Service ist auch sehr gut. PCs mit Internetzugang in der Lobby zur Verfügung, kostenlos. Mein Aufenthalt war absolut perfekt. Es ist wahrscheinlich eines der teuersten Hotels in Queenstown, aber ich dachte, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Das war unsere beste Hotelerfahrung aller Zeiten!!! Wir kamen als erschöpfte Reisende in Queenstown an und wollten ganz schnell in unser Hotelzimmer, um unsere Taschen abzusetzen und auszupacken. An der Rezeption angekommen, wusste man bereits, dass wir in den Flitterwochen sind und hat uns automatisch hochgestuft. Wir haben in Nummer 5 übernachtet, einer Suite mit allem, was man sich nur wünschen kann!!!

Es gab ZWEI Bäder, einen Kamin, Ofen, Herd, Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner, 3 Flachbildschirme... und mehr. Bis der Concierge mit unseren Taschen kam, war uns das gar nicht klar, aber wir hatten auch eine Veranda mit Whirlpool und Stühlen!!! Wir hatten eine wunderbare Zeit in Queenstown. Wenn sie in der Stadt sind: Wir können das Sofitel ABSOLUT empfehlen!!!

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Schönes Hotel gemessen am typischen Standard für Hotels in Neuseeland. Nette Ausstattung in allen Zimmern mit ein paar schicken Details wie der Fußbodenheizung, Fernseher im Bad, Kaffeemaschine usw... Ich habe hier schon diverse Male übernachtet. Es ist ein tolles Beispiel für neuseeländisches Design. Tolle Lage. Wenn sie eher der Typ sind, der stundenlang aus dem Fenster schaut, dann ist wohl eher das St Moritz oder die neuen Zimmer im Novotel etwas für sie. Wenn sie sich aber schon darauf freuen, Queenstown zu erkunden, dann ist das Sofitel eine großartige Wahl.

Alle Restaurants im Hotel bieten vorzügliches Abendessen. Probieren sie die Code Bar aus, wenn sie hier sind.

Alles in allem eine gute Wahl in Queenstown zu einem vernünftigen Preis.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ich war mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im Januar 2008 für eine Nacht im Sofitel. Wir hatten im Internet auf der Accor-Seite gebucht. Einchecken ging schnell vonstatten, durch das seltsame Design des Hotels hatten wir allerdings Probleme, die Rezeption zu finden, sie befand sich im hinteren Teil und man musste erst durch eine Glastür gehen.
Das Zimmer war total luxuriös und mit zwei Doppelbetten und einem wunderschönen Whirlpool ausgestattet. Wir hatten auch eine Kaffeemaschine, was ganz nett war, denn Kaffee ist in Neuseeland recht teuer.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, schien sich in der Gegend aber nicht so gut auszukennen. Das Mädchen, das gerade Dienst hatte, kam aus Brasilien und kannte nicht den Weg zur Post.
Valet-Parken war etwas seltsam, da ich dachte, dass das Auto in einer Tiefgarage geparkt wird, ich entdeckte es dann aber an der Straße. Und dafür musste ich 15 Dollar/Nacht zahlen.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und eine großartige Lage, aber sehr teuer. Die nächsten beiden Nächte waren wir dann im Grand Mercure und meiner Meinung nach hatte es ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Abendessen im Restaurant war großartig, aber auch hier hatte man das Gefühl, dass das Bedienungspersonal nicht so recht Bescheid wusste, denn es konnte mir weder etwas über die Speisen noch die Beilagen sagen.
Würde wieder hier übernachten, aber nur wenn der Preis stimmt.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Dieses ist ein tolles Hotel und definitiv besser als jedes Sofitel, in dem ich schon war.

Positiv:
- richtige Kaffeemaschine im Zimmer
– sehr schönes Bad mit L’Occitane-Produkten
– gute Lage, sehr zentral
– freundliches, hilfsbereites Personal
– gutes Restaurant

Negativ: - nichts

Sie waren bereits im Sofitel Queenstown Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Queenstown Hotel & Spa

Anschrift: 8 Duke St | PO Box 1797, Queenstown 9297, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Queenstown
Nr. 2 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 6 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 6 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 9 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Queenstown Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Queenstown Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Queenstown Hotel Queenstown
Sofitel Queenstown Hotel And Spa
Queenstown Sofitel

Wenn Sie Sofitel Queenstown Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.