“Unser Allzeit-Favorit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azur

Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azur
5.0 von 5 Hotel   |   23 MacKinnon Tce | Sunshine Bay, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 2 von 57 Hotels in Queenstown
Tampa
“Unser Allzeit-Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Irre! Wo soll ich anfangen? Das Azur ist einfach Wahnsinn. Die Lage ist unglaublich, die Zimmer spektakulär und das Personal/der Service ist sogar noch besser! Maria kocht ganz fantastisches Frühstück und arrangiert gern Ausflüge u.ä. Sie gab uns für alle Bereiche tolle Empfehlungen. Die Nachtschicht ist ebenfalls wunderbar – die Kanapees, die man für uns machte, waren alle 4 Nächte absolut himmlisch und man wird zum Abendessen gefahren und wieder abgeholt (äußerst angenehm!).

Einmal war uns eher danach, im Hotel zu bleiben.... die Angestellten besorgen einem das Essen vom Restaurant eigener Wahl und bereiten alles im eigenen Zimmer vor. Unglaublich! Das Zimmer war so schön, dass man eigentlich gar nicht nach draußen möchte, aber Queenstown ist schon auch ein schöner Ort. Die Fußbodenheizung war der Hammer und die Aussicht einfach großartig. Man kann sich im Azur nur entspannen. Das ist das schönste Hotel, das wir bisher besucht haben, und wir können es wärmstens empfehlen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Was für ein Hotel. Wenn man Luxus ohne Snobismus oder Arroganz schätzt, dann sollte man sich dieses Hotel nehmen. Die Umgebung war erstaunlich. Das Lodge selbst war erstaunlich. Man hat sich jede erdenkliche Mühe gegeben, unsere Flitterwochen zu etwas ganz besonderem zu machen. Das Personal macht Abendessen und richtet alles her, man bringt DVDs oder macht einfach ein paar Appetithäppchen und Wein und bringt es rüber zur Villa... Das Haupthaus vom Lodge ist toll und auch die Villas sind super. Das Einzige, was ich nicht wieder tun würde, ist das Jet Boat Dart River Kanufahren... die Restaurants waren in Ordnung (Wai war nicht so gut wie empfohlen). Zusammengefasst das schönste Hotel, in dem meine Frau und ich sich jemals aufgehalten haben und wir sind schon überall gewesen, in Südafrika, Europa, Asien usw. Falls sie mit dem Gedanken spielen, hierher zu kommen: Wenn man direkt im Hotel anruft, kann man über die Zimmerpreise verhandeln.

Scottsdale AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir hatten so ein Glück, dass wir die erste Woche unserer Hochzeitsreise im Azur verbringen durften. Mit Worten kann man gar nicht beschreiben, was für eine fabelhafte Zeit wir im Azur hatten. Alles dort, von der Aussicht über die Zimmer bis zum wundervollen Personal des Azur, war perfekt.
Das Azur liegt ca. 10 Autominuten von Queenstown entfernt und das Personal des Azur hat einen auch gerne überall hingebracht.
Die Zimmer waren super. Unsere Villa hatte eine uneingeschränkte Aussicht auf den See und war komplett geschützt. Die Betten waren genauso, wie wir sie haben wollten und das Bad mit der Dusche und den Wannen erinnerte mehr an eine Spa.
Am besten war die Atmosphäre im Azur. Das Personal hat wirklich alles gemacht, damit man dort einen schönen Aufenthalt hat. Gavin war sehr hilfsbereit und hat uns bei der Planung unserer Tagestouren geholfen und Maria hat uns jeden Morgen begrüßt und stand einem bei Fragen immer zur Verfügung.
Wir können das Azur jedem empfehlen, der nach Queenstown reist...es lohnt sich.

fullerton,ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir haben drei Nächte unter der Obhut des unheimlich diskreten und sehr aufmerksamen Personals des Azur verbracht. Man übertraf in jeder Hinsicht unsere Erwartungen. Einfach alles am Azur war besonders. Die verblüffenden Aussichten, die engagierten Mitarbeiter, die wunderschön eingerichteten Zimmer und die bemerkenswerten Badewannen! Ich möchte noch einmal auf die außerordentliche Aussicht eingehen. Die Abgeschiedenheit jeder Villa ist optimal eingerichtet, um die atemberaubende Landschaft am in sich aufzunehmen. Wir waren schon oft in Queenstown und Neuseeland und dies ist unser Lieblingshotel von allen hier! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir waren für drei Tage im Azur und wir hätten uns gewünscht, noch viel länger bleiben zu können. Es war unglaublich!!!! Die Villen waren fantastisch! Die Aussichten waren unglaublich schön. Das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe, um sicher zu stellen, dass wir uns wirklich immer wohl fühlten. An einen Aufenthalt im Azur wird man sich den Rest seines Lebens erinnern!

Fort Worth, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Meine Frau Holly und ich haben auf der Nordinsel Neuseelands geheiratet und reisten danach südwärts nach Queenstown wo wir unsere Flitterwochen im Azur verbrachten.
Von unserer herzlichen Begrüßung durch Mel am Flughafen :) bis hin zu unserer Einführung zum Hotel, dem sagenhaften Blick von unserer Villa, Azur hat alle noch so positiven Bewertungen weit übertroffen. Es gibt einfach keine traumhaftere Lage direkt am See und die Menschen hätten nicht freundlicher sein können. Um das zu erklären, wir waren schon fast beunruhigt, wenn wir einen Sonnenaufgang verschlafen hatten, denn die waren einfach wunderbar! Unsere Freunde begeistern sich schon anhand unserer Fotos - und wir haben davon jede Menge, sodass wir die Inneneinrichtung zuhause nachkreieren können:)
Unsere Flitterwochen hier zu verbringen, war die beste Entscheidung und wir wollen bald wiederkommen - vielleicht dieses Mal während der fantastischen Herbstsaison in Queenstown.

Mumbai, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Bei weitem das beste Hotel in NZ. Die Zimmer waren klasse, der Service fantastisch, der Blick wahnsinnig schön. Bei Besuch in Queenstown unbedingt hier buchen.
Sehr hilfsbereites Team. Weiter so!

Apurva and Mansi Sheth

Sie waren bereits im Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azur

Anschrift: 23 MacKinnon Tce | Sunshine Bay, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 2 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 14 der Familienhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 772 € - 1.047 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Azur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azur Hotel Queenstown
Azur Queenstown

Wenn Sie Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.