“Das Azur darf man sich nicht entgehen lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azur

Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azur
5.0 von 5 Hotel   |   23 MacKinnon Tce | Sunshine Bay, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 2 von 57 Hotels in Queenstown
California
“Das Azur darf man sich nicht entgehen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir waren für drei Tage im Azur und wir hätten uns gewünscht, noch viel länger bleiben zu können. Es war unglaublich!!!! Die Villen waren fantastisch! Die Aussichten waren unglaublich schön. Das Personal gab sich jede erdenkliche Mühe, um sicher zu stellen, dass wir uns wirklich immer wohl fühlten. An einen Aufenthalt im Azur wird man sich den Rest seines Lebens erinnern!

Fort Worth, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Meine Frau Holly und ich haben auf der Nordinsel Neuseelands geheiratet und reisten danach südwärts nach Queenstown wo wir unsere Flitterwochen im Azur verbrachten.
Von unserer herzlichen Begrüßung durch Mel am Flughafen :) bis hin zu unserer Einführung zum Hotel, dem sagenhaften Blick von unserer Villa, Azur hat alle noch so positiven Bewertungen weit übertroffen. Es gibt einfach keine traumhaftere Lage direkt am See und die Menschen hätten nicht freundlicher sein können. Um das zu erklären, wir waren schon fast beunruhigt, wenn wir einen Sonnenaufgang verschlafen hatten, denn die waren einfach wunderbar! Unsere Freunde begeistern sich schon anhand unserer Fotos - und wir haben davon jede Menge, sodass wir die Inneneinrichtung zuhause nachkreieren können:)
Unsere Flitterwochen hier zu verbringen, war die beste Entscheidung und wir wollen bald wiederkommen - vielleicht dieses Mal während der fantastischen Herbstsaison in Queenstown.

Mumbai, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Bei weitem das beste Hotel in NZ. Die Zimmer waren klasse, der Service fantastisch, der Blick wahnsinnig schön. Bei Besuch in Queenstown unbedingt hier buchen.
Sehr hilfsbereites Team. Weiter so!

Apurva and Mansi Sheth

Sie waren bereits im Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azur

Anschrift: 23 MacKinnon Tce | Sunshine Bay, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 2 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 10 der Familienhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 829 € - 1.147 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Azur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azur Hotel Queenstown
Azur Queenstown

Wenn Sie Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.