“Fast perfekt !! Spektakulär, komfortabel und luxuriös !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Azur

Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Azur
5.0 von 5 Hotel   |   23 MacKinnon Tce | Sunshine Bay, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 2 von 57 Hotels in Queenstown
Monaco
“Fast perfekt !! Spektakulär, komfortabel und luxuriös !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Die Lage der Lodge ein Traum...surreal schön, unglaublich, grandios !! Ach ja, ich arbeite nicht für das Hotel oder bin sonstwie "vorbelastet", aber ich kann mir keinen Ort aussuchen um einige Tage hier in Queenstown angenehmer zu verbringen. Die Villas sind grandios , komfortabel, großzügig und schön eingerichtet, die Bäder ein Traum. Die Mitarbeiter herzlich und kompetent, es ist alles eine sehr persönliche Atmosphäre. Wir werden nur noch hier wohnen wollen und sicher schnellstmöglich wiederkommen.

Was den Preis angeht, ist das sicher nicht preiswert, aber das Azur ist jeden Cent, jeden Dollar, jeden Euro wert.

Merci, thank you, grazie und danke !!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben den gleichen Standard
  • Aufenthalt April 2011, Paar

Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Merci, thank you, grazie und danke !!

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

...wenn man unbedingt nach Queenstown muß (und es ist wirklich, besonders im Sommer, gewöhnungsbedürftig), dann bitte hieher - etwas außerhalb des Trubels der architektonisch häßlichen Stadt gelegen; die Azur Lodge bietet einen phantastischen Blick über den See, ohne daß total meschuggene Sportfreaks durchs Bild rennen.
Die Zimmer sind sehr groß; aus der Badewanne kann man über die Bäume aufs Wasser sehen; abends (die Lodge hat kein eigenes Restaurant) kann man Essen aus den umliegenden Restaurants aufs Zimmer bestellen (und vermeidet den downtown-Nepp) und den Blick genießen. So haben wir uns NZ vorgestellt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Mein Partner und ich haben unseren 10. Jahrestag mit einem Wochenende in Queenstown und Übernachtung im Azur begangen. Da es etwas Besonderes für uns war, wollten wir auch ein besonderes und luxuriöses Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Ich habe das Azur auf Tripadvisor entdeckt und die strahlenden Berichte hier haben sehr hohe Erwartungen geweckt. Es hat mich ein wenig nervös gemacht, dass ich noch nie in diesem Teil von Neuseeland war und vom Azur soweit auch nur Sommerbilder gesehen hatte, deshalb habe ich vor der Buchung angerufen und ein paar Fragen gestellt. Das war die erste aller wundervollen Interaktionen und des Service, den wir von Gavin und seinem Team empfangen haben. Von den Bildern, die ich hier zur Verfügung stelle, erkennt man, dass das Azur im Winter ganz genau so schön ist. Die Angestellten vom Azur sind ehrlich gastfreundlich und wissen, wie man einen Gast willkommen heißt. Die Empfehlungen für Restaurants und Aktivitäten waren fabelhaft und ausnahmslos gut. Die Kanapees und das Frühstück – beides im Haupthaus serviert - waren ausgezeichnet und wir konnten beides auch mal in unserer Villa genießen. Wir waren in Villa 1, welche am nahesten zum Haupthaus steht. Das hatte zwei Vorteile. Erstens war es ganz besonders gut, wenn man zu den Mahlzeiten gegangen ist bei diesen Temperaturen draußen (drinnen war es warm und gemütlich). Zweitens sagte man uns, dass dies die einzige Villa mit Internetzugang sei, da dass WLAN vom haupthaus noch hierher reicht (ohne Internet, das überleben wir nicht). Ich hoffe, das war nicht unser letzter Aufenthalt im Azur und wir werden auch nicht auf einen weiteren besonderen Anlass warten, um hierherzukommen... ich muss aber sagen, ich empfehle es als das PERFEKTEN Hotel für spezielle Anlässe.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir waren ein paar Nächte davor gerade im Huka Lodge in Taupo gewesen, das Azur hatte also mächtig Konkurrenz dabei, uns ordentlich zu beeindrucken. Aber es hat uns beeindruckt. Die Aussicht ist atemberaubend und die Unterkunft bietet alles, was man braucht. Es ist jedoch die Freundlichkeit des Personals und die "Alles ist möglich"-Einstellung, die das Azur herausragen lässt. Es ist eigentlich eher so, als würde man bei einer Familie übernachten denn in einem Hotel (nur ohne all die möglichen Zwischenfälle, die bei einer Familie und einem Pärchen in den Flitterwochen vorkommen könnten!).

Der Luxus sich jederzeit in der Stadt absetzen zu lassen und auch wieder abgeholt zu werden hat schon fast an alte Teenager-Zeiten erinnert, wenn Mama und Papa immer bereitstanden. Das Essen war super (ausgezeichnete Kanapees und ein tolles Frühstücksbüffet á la "alles was man will"!).

Der freundliche Hund Elvis hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Irre! Wo soll ich anfangen? Das Azur ist einfach Wahnsinn. Die Lage ist unglaublich, die Zimmer spektakulär und das Personal/der Service ist sogar noch besser! Maria kocht ganz fantastisches Frühstück und arrangiert gern Ausflüge u.ä. Sie gab uns für alle Bereiche tolle Empfehlungen. Die Nachtschicht ist ebenfalls wunderbar – die Kanapees, die man für uns machte, waren alle 4 Nächte absolut himmlisch und man wird zum Abendessen gefahren und wieder abgeholt (äußerst angenehm!).

Einmal war uns eher danach, im Hotel zu bleiben.... die Angestellten besorgen einem das Essen vom Restaurant eigener Wahl und bereiten alles im eigenen Zimmer vor. Unglaublich! Das Zimmer war so schön, dass man eigentlich gar nicht nach draußen möchte, aber Queenstown ist schon auch ein schöner Ort. Die Fußbodenheizung war der Hammer und die Aussicht einfach großartig. Man kann sich im Azur nur entspannen. Das ist das schönste Hotel, das wir bisher besucht haben, und wir können es wärmstens empfehlen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Was für ein Hotel. Wenn man Luxus ohne Snobismus oder Arroganz schätzt, dann sollte man sich dieses Hotel nehmen. Die Umgebung war erstaunlich. Das Lodge selbst war erstaunlich. Man hat sich jede erdenkliche Mühe gegeben, unsere Flitterwochen zu etwas ganz besonderem zu machen. Das Personal macht Abendessen und richtet alles her, man bringt DVDs oder macht einfach ein paar Appetithäppchen und Wein und bringt es rüber zur Villa... Das Haupthaus vom Lodge ist toll und auch die Villas sind super. Das Einzige, was ich nicht wieder tun würde, ist das Jet Boat Dart River Kanufahren... die Restaurants waren in Ordnung (Wai war nicht so gut wie empfohlen). Zusammengefasst das schönste Hotel, in dem meine Frau und ich sich jemals aufgehalten haben und wir sind schon überall gewesen, in Südafrika, Europa, Asien usw. Falls sie mit dem Gedanken spielen, hierher zu kommen: Wenn man direkt im Hotel anruft, kann man über die Zimmerpreise verhandeln.

Sie waren bereits im Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azur

Anschrift: 23 MacKinnon Tce | Sunshine Bay, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 2 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 14 der Familienhotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 772 € - 1.047 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Azur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azur Hotel Queenstown
Azur Queenstown

Wenn Sie Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.