“Ein absolut gelungener Angeltag!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 203 Aktivitäten in Queenstown
Art: Outdoor-Aktivitäten (sonstige), Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
“Ein absolut gelungener Angeltag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Diesen Angeltag werden wir nie vergessen! Stu hat uns bewiesen dass er ein richtig guter Guide ist. Wir konnten über 20 schöne Fische anwerfen und haben dank Stu's Fliegen und Erfahrungen mit Bachforellen fast alle an die Leine bekommen!
Stu ist total nett und lustig drauf - sodass wir auch viel lachen konnten.
Super Stu - mach weiter so und alles Gute für dich und Ela! Viele Grüße von Torsten und Torsten!

Aufenthalt Januar 2014
StusFlyShop, Owner von Stu's Fly Shop, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Hallo Torsten & Torsten,
Vielen Dank für euer Feedback. Es war mir eine Freude euch unsere Forellen zu zeigen und dank eurer guten Anwerftechnik hattet ihr einen sehr erfolgreichen Tag.
Ich hoffe, ihr habt Spass mit den Fotos die Ela euch geschickt hat und ich würde mich sehr freuen, euch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Petri Heil und alles Gute für euch,
Stu

“Auch für Nicht-Angler empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war vor kurzem in Stu`s Fly Shop. Eigentlich wollte ich nur nach dem Weg fragen. Raus kam ich aber mit tollem Mückenspray (endlich eines, das funktioniert), tollen Restaurant-Empfehlungen und guter Laune.
Vielen Dank an Ela für die nette und fröhliche Beratung. Vielleicht fang ich doch noch das Angeln an. Dann bei euch!

Aufenthalt Januar 2014
StusFlyShop, Owner von Stu's Fly Shop, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Hi LisaMpu,

Vielen Dank für dein Feedback und die nette Unterhaltung. Ich hoffe, du hast noch einen schönen Urlaub gehabt und freue mich, dich in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen - das Angebot für die NZ Fly Fishing School und Casting Lesson steht!
Hab noch einen schönen Urlaub und alles Gute,
Stu