“Hervorragendes Hostel in Queenstown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haka Lodge

Haka Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haka Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   6 Henry St, Queenstown 9300, Neuseeland   |
“Hervorragendes Hostel in Queenstown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Die Haka Lodge ist ein sehr modernes und schönes Hostel. Das etwas verwinkelte Haus liegt ideal mitten im Zentrum vom Queenstown, so dass alles in wenigen Minuten zu Fuß erledigt werden kann. Die Einrichtung der Zimmer ist schön und modern. Es könnte lediglich ein bisschen mehr Licht einfallen, aber das ist wirklich ein Luxusproblem ;) Auch die Dorms sind sehr nett gestaltet und wirken sehr einladend.
Die Gemeinschaftsräume sind ebenfalls sehr gut. Ist gibt ausreichend Badezimmer mit vorhandenen Handtüchern und separate WCs. Das Bad im ersten OG ist ausgesprochen schön gestaltet, dich auch die anderen Duschen sind wunderbar. Die Küche gar eine gute Größe und ist ganz solide ausgestattet. Es gibt zusammen gehörendes Geschirr und freien Tee und Kaffe. Alles in allem also eine sehr gutes Hostel, um ein paar Tage in Queenstown zu verbringen.

• Aufenthalt März 2014

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hostel ist sehr neu. Dadurch ist es natürlich modern ausgestattet, was mir persönlich immer gut gefällt. Die Zimmer waren gemütlich.

Abstriche gibt es ganz eindeutig für die Dusch-/Toilettenräume.
Das Bad neben der Küche ist ansprechend gestaltet. Abgesehen davon gibt es im Erdgeschoss noch Duschkabinen und ein Behindertenbad. Beides deutlich weniger ansprechend. Das ganz, ganz große Manko ist jedoch die Sauberkeit. Man hatte nicht den Eindruck, dass die Toiletten während unserer Aufenthalts auch nur einmal geputzt wurden. Da ist das Hostel schon so schön neu und dann hapert es an solchen Kleinigkeiten, da habe ich wirklich wenig Verständnis für.

Ein weiterer Negativpunkt ist die Lautstärke im Hostel. Wir hatten natürlich auch das Pech, neben der Küche zu wohnen, aber dort war Halligalli die ganze Nacht. Ich schlafe zum Glück wie ein Stein, aber mein Freund hat kein Auge zu bekommen.

Pluspunkt aber eindeutig fürs Gratis W-Lan!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Haka Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haka Lodge

Anschrift: 6 Henry St, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 75 Sonstigen Unterkünften in Queenstown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haka Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haka Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haka Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.