“abgewohntes Motel mit schlechtem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Discovery Sherwood Hotel

Discovery Sherwood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Discovery Sherwood Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   554-558 Frankton road | Goldfield Heights, Queenstown 9300, Neuseeland (ehemals Sherwood Manor Hotel)   |
Nr. 51 von 61 Hotels in Queenstown
Baden, Österreich
“abgewohntes Motel mit schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

das Motel liegt 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt an einer stark befahrenen Straße, etwas erhöht mit Blick zum See. Die Zimmer wirken dunkel, mit abgewohnten Möbeln. Das Badezimmer ist richtig abschreckend, mit verrosteten Armaturen, einer völlig veralteten Dusche und mindestens 60 Jahre alten Badezimmermöbeln.
Die Suite war geräumig und das Bett mit guter Matratze sehr bequem.
Das Restaurant ist morgens und abends von 6-9h sehr kurz geöffnet.
Das Frühstücksbüffet wird in einem schmuddeligem Raum, auf schmutzigen Tischtüchern angeboten. Eierspeise oder andere Speisen sehen schrecklich aus.
Die Angestellte war zwar freundlich, hat aber ungeniert neben den Frühstückstischen mit dem lauten Staubsauger gearbeitet!
Zusperren des Hotels wäre eine gute Lösung.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Sherwood Manor Hotel bietet eine tolle Lage mit Blick auf den Lake Wakatipu und liegt am Rande von Queenstown. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind als zweistöckige Appartments eingerichtet, sehr empfehlenswert sind Zimmer mit Seeblick. Das Frühstück ist umfangreich und gut - insgesamt für einen Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
New Zealand
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Durchschnittliches, kleines Hotelzimmer mit netter Sicht. Die Stadt kann nicht zu Fuß erreicht werden. Kein Parkplatz direkt vor meinem Zimmer. Ich tue mich ein wenig schwer dem Sherwood Manor eine gute Kritik zu geben, weil, als ich da gewohnt habe, wurde ich um 1 Uhr nachts geweckt: Feueralarm, da die Küche brannte. Deswegen musste ich eine Stunde in eisiger Kälte draußen herumstehen.
Nach dieser Nacht fragte ich ob, ich aufgrund der Unannehmlichkeiten noch eine Nacht zu einem reduzierten Preisen bleiben könne und mir wurde gesagt, ich solle mich nicht beschweren.

plymouth uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ausgezeichnetes Apartmenthotel. Gutes Essen, Waschmaschinen vorhanden. Die Zimmer sind sauber und man hat einen herrlichen Blick auf die Berge. Wir konnten direkt vor unserem Apartment parken und so problemlos unser Auto ausladen.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Sind vom Fox Gletscher gekommen und waren positiv überrascht von der Örtlichkeit und der Art des Zimmers und den Zusatzleistungen.

Sind für 3 Tage geblieben… es gibt so viel zu unternehmen in Queenstown…

Das Zimmer, was wir bekommen hatten, lag auf der anderen Seite des Sees und bot eine eindrucksvolle Aussicht.

Das Zimmer war gemütlich, gut eingerichtet für Selbstversorger… Essen konnten wir uns vom örtlichen Supermarkt besorgen und selber kochen wenn uns danach war.

Das Motel ist nur 4 km vom Stadtzentrum und nicht weit von den meisten Sehenswürdigkeiten und dem Flughafen entfernt.

Sie waren bereits im Discovery Sherwood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Sherwood Hotel

Anschrift: 554-558 Frankton road | Goldfield Heights, Queenstown 9300, Neuseeland (ehemals Sherwood Manor Hotel)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 61 Hotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Discovery Sherwood Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Sherwood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sherwood Manor Queenstown

Wenn Sie Discovery Sherwood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.