“Fast wie eine kleine Wohnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistler, The Chancellor - Queenstown

Whistler, The Chancellor - Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whistler, The Chancellor - Queenstown
4.0 von 5 Hotel   |   Corner Gorge Road | PO Box 221, Queenstown 9999, Neuseeland   |
Nr. 16 von 58 Hotels in Queenstown
“Fast wie eine kleine Wohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Whistler, The Chancellor befindet sich ein paar Gehminuten außerhalb des Zentrums. Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind fast wie eine kleine Wohnung, mit Terrasse, Wohnküche, Bad mit Waschmaschine und Schlafzimmer. Dazu noch sauber und modern eingerichtet. Am Abend gibt es genug Auswahl zum Essen im Ort. Sehr schöner Aufenthalt in Queenstown!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir waren schon mal im Whistlers und fanden den Ort und die Unterkunft derartig gut, dass wir im Jahr darauf für unseren Ski-Urlaub zurückgekommen sind.
Die Nähe zur Stadt (2 Minuten) und die preiswerten Selbstversorger- Apartments sind einfach unschlagbar. Das Management hat sich auch ein wenig verändert und ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und schön geschnitten. Vom Balkon hat man zusätzlich eine schöne Aussicht.
Zum Supermarkt ist es nur ein kurzer Weg und obwohl wir einen Mietwagen genommen hatten, um zur Skipiste zu kommen, braucht man nachts eigentlich kein Auto. Das ist ein großer Bonus in Queenstown, wenn man in ein Restaurant gehen will und nicht parken muss, weil immer viel los ist und die Parkuhren nur eine bestimmte Zeitspanne zulassen. Wir finden es hier so großartig, dass wir in ein paar Wochen zum dritten Mal kommen werden.

Auckland, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ich war mit Familie hier im Februar 2007 für 2 Nächte und habe ein 2-Zimmer-Apartment gebucht. Beim Check-In wurden wir sehr herzlich von unserem begeisterten Gastgeber begrüßt, der uns gleich unsere Zimmer zeigte. Wir waren im Apartment Nummer 1, das auch behindertengerecht ist, was einfach praktisch war – soll heißen das Bad war RIESIG und hatte eine sehr kräftige Dusche.

Das Apartment selbst war sehr sauber, modern eingerichtet und verfügte über alle Annehmlichkeiten, die man für einen längeren Aufenthalt benötigt – inklusive Geschirrspüler. Einziger Minuspunkt war, dass das Bad keinen Lüfter hatte, so dass es nach dem Duschen immer voller Dampf war. Auch war unser Apartment gleich neben der Rezeption und so konnte es schon mal lauter werden. Wegen des Straßenlärms, der in einigen Berichten hier erwähnt wurde: Ja, es gibt Straßenlärm, aber da ich hauptsächlich draußen war und Queenstown erkundet habe, hat es mich nicht gestört und nachts war es eigentlich ruhig (wen es stört, der kann ja auch ein paar Ohrstöpsel benutzen).

Die Lage war unglaublich – zwei Minuten Fußweg bis ins Herz von Queenstown und der Aussicht auf die Berge von der Gondelstation. Wegen der Heizung – wir waren im Sommer dort, also brauchten wir sie nicht, aber wir haben sogar elektrische Heizdecken gesehen, man sollte also auch im Winter warm bleiben. Insgesamt also wirklich gute Leistung fürs Geld!

Einer weiterer Tipp für Queenstown: Probieren Sie die fantastischen Gourmet-Pizzas bei Winnies und besuchen Sie mal die Deer Park Heights. Dort gibt’s eine wunderschöne Aussicht und man kann Ziegen, Schweine, Esel, Schafe und Rehe füttern – ein absolutes Erlebnis!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 22 von 58 in Queenstown
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
The Rees Hotel & Luxury Apartments

Sie waren bereits im Whistler, The Chancellor - Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistler, The Chancellor - Queenstown

Anschrift: Corner Gorge Road | PO Box 221, Queenstown 9999, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 13 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 16 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whistler, The Chancellor - Queenstown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Despegar.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistler, The Chancellor - Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whistler, The Chancellor - Queenstown Hotel Queenstown

Wenn Sie Whistler, The Chancellor - Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.