“Wunderschöne Apartments!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistler, The Chancellor - Queenstown

Whistler, The Chancellor - Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whistler, The Chancellor - Queenstown
4.0 von 5 Hotel   |   Corner Gorge Road | PO Box 221, Queenstown 9999, Neuseeland   |
Nr. 12 von 61 Hotels in Queenstown
Auckland, NZ
“Wunderschöne Apartments!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ich war mit Familie hier im Februar 2007 für 2 Nächte und habe ein 2-Zimmer-Apartment gebucht. Beim Check-In wurden wir sehr herzlich von unserem begeisterten Gastgeber begrüßt, der uns gleich unsere Zimmer zeigte. Wir waren im Apartment Nummer 1, das auch behindertengerecht ist, was einfach praktisch war – soll heißen das Bad war RIESIG und hatte eine sehr kräftige Dusche.

Das Apartment selbst war sehr sauber, modern eingerichtet und verfügte über alle Annehmlichkeiten, die man für einen längeren Aufenthalt benötigt – inklusive Geschirrspüler. Einziger Minuspunkt war, dass das Bad keinen Lüfter hatte, so dass es nach dem Duschen immer voller Dampf war. Auch war unser Apartment gleich neben der Rezeption und so konnte es schon mal lauter werden. Wegen des Straßenlärms, der in einigen Berichten hier erwähnt wurde: Ja, es gibt Straßenlärm, aber da ich hauptsächlich draußen war und Queenstown erkundet habe, hat es mich nicht gestört und nachts war es eigentlich ruhig (wen es stört, der kann ja auch ein paar Ohrstöpsel benutzen).

Die Lage war unglaublich – zwei Minuten Fußweg bis ins Herz von Queenstown und der Aussicht auf die Berge von der Gondelstation. Wegen der Heizung – wir waren im Sommer dort, also brauchten wir sie nicht, aber wir haben sogar elektrische Heizdecken gesehen, man sollte also auch im Winter warm bleiben. Insgesamt also wirklich gute Leistung fürs Geld!

Einer weiterer Tipp für Queenstown: Probieren Sie die fantastischen Gourmet-Pizzas bei Winnies und besuchen Sie mal die Deer Park Heights. Dort gibt’s eine wunderschöne Aussicht und man kann Ziegen, Schweine, Esel, Schafe und Rehe füttern – ein absolutes Erlebnis!

Sie waren bereits im Whistler, The Chancellor - Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistler, The Chancellor - Queenstown

Nr. 12 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 12 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 21 der Familienhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whistler, The Chancellor - Queenstown 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistler, The Chancellor - Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whistler, The Chancellor - Queenstown Hotel Queenstown

Wenn Sie Whistler, The Chancellor - Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.