Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Queenstown Lakeside

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Novotel Queenstown Lakeside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Queenstown Lakeside
4.0 von 5 Hotel   |   Corner Earl Street and Marine Parade, Queenstown 9197, Neuseeland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 58 Hotels in Queenstown
Moers, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
“Beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Hotel liegt direkt am See und wenn man Enkelkinder hat ist es sehr schon z.B. einen Paddelboot zu mieten. Restaurant sind in der Naehe nur die Parkgeb. am Hotel ist sehr teuer und deshalb kann mann in der naehe um die Ecke parken . Auch die Ausfluege kann mann direkt am Hotel buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.107 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    792
    984
    252
    61
    18
Bewertungen für
495
935
139
90
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Hessen, Germany
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt ideal: dicht im am Zentrum der Stadt und wenige Schritte vom See entfernt. Moderne Zimmer mit Kaffe-Küche - unsers allerdings nur mit Blick auf den wenig attraktiven Garagenhof. Alles ist modern und sauber, aber auch unpersönlich. Der Frühstücksraum ist groß, aber eng bestuhlt, die Qualität des Frühstücks mäßig. Als Einzelreisender geht man in der Menge der Bus-Touristen leicht unter. Glücklicherweise gibt es aber in der Nähe viele und zum Teil sehr gute Restaurants.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren hier für eine Nacht. Es ist ein gutes Hotel mit den üblichen Dienstleistungen einer großen Hotelkette, aber auch nicht mehr. Positiv sind die gute Lage und saubere Zimmer. Das Personal ist ist zwar feundlich, aber auch nicht überdurchschnittlich bemüht. Das Hotel ist im Vergleich zur Leistung recht teuer, auch die hohen Internet-Kosten sind ein Defizit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Auf Empfehlung war ich für 2 Nächte im Novotel Queenstown. Der Check-In wurde schon von unfreundlichem Personal durchgeführt. Das Zimmer, in Nähe von Waschräumen, war sehr laut. Die Lage ist schön, es gibt aber auch viele andere Hotels die eine tolle Lage haben.
Auch der Concierge-Service ist nicht berauschend. Allgemein hat man das Gefühl, dass die Angestellten eher dort arbeiten um sich Ihre eigenen Funsportaktivitäten zu finanzieren, als Besuchern einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

War für 2 Nächte im Novotel. Das Bett, für mich das wichtigste im Hotel, war sauber und sehr bequem. Die Hotel Bar hat m.E. zu früh (22.30h) geschlossen, nicht jeder will jeden Abend das Hotel verlassen. Internet nicht inkl. (bzw nur in der Lobby für max. 30 Minuten oder 8mb, je nachdem, was eher erreicht ist.) Housekeeping war schon vor 8h das erste mal an der Tür, danach noch 3 mal bis ich um 9:30h DND an die Tür gehängt habe.
Aber wie gesagt, Betten sind sehr zu empfehlen, Lage ist optimal.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Direkt am Ufer des sehr schönen Wakatipu-Sees gelegenes Viersternehotel mit grossen Zimmern, Balkon mit seitlichem Seeblick. Grosses Frühstücksbuffet und kostenloses Internet in der Lobby. Zu teuer ist der Hotelparkplatz (keine Alternative, da die anderen Plätze alle zwei Stunden zu bezahlen sind). Viele Restaurants und Attraktionen in Gehdistanz erreichbar, bestens.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Von der InterCity-Busstation mitten in Queenstown ist man samt Rollkoffer in ca. 10 Minuten zu Fuss im Novotel (ganz hinten links, wenn man Richtung See sieht).
Wir hatten ein Kingsize-Bett reserviert, welche in diesem Novotel nur gegen Aufschlag in Zimmern im (obersten) 4. Stock zur Verfügung stehen. (Richtige) Seesicht wollten wir nicht auch noch zusätzlich bezahlen - das muss jeder für sich selber entscheiden. Unsere Sicht auf einen Wald, technische Installationen und den Gäste-Parkplatz hinterlässt keinen bleibenden Eindruck.
Dafür aber das megabequeme, grosse Bett samt kuschelweicher nordischer Daunendecke. Wir haben seit langem nicht mehr so gut geschlafen. Dazu beigetragen hat auch die Ruhe auf diesem Stockwerk, welche wir zusätzlich genossen.
Das Badezimmer ist relativ klein, die Dusche mit einer Badewanne kombiniert und aalglatt. Unbedingt die Gummi-Duschmatte verwenden um blaue Flecken oder schlimmeres zu verhindern! Das eklig schleimige, angegraute Ding wurde auf unseren Wunsch auch problemlos gegen ein neues Exemplar ausgetauscht. (Wieso für gewisse Asiaten an der Wand ein Schild hing, dass man die Wanne nicht überfüllen soll und für Schäden aus Überflutung zur Kasse gebeten werde, konnten wir im Zeitalter von Überlauf-Schutz nur mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehmen).
Die Einrichtung ist sonst Novotel-typisch modern. Praktisch ist hier vorallem der Platz für zwei Koffer nebeneinander in Griffhöhe. Die im Schreibtisch abschwenkbaren Steckdosen sehen stylisch aus, sind aber für ausländische Gäste mit ihren Stromadaptern leider unbrauchbar (Winkel zu flach, Prisma lässt sich zuwenig weit drehen, Abstand zu kurz für Aufsteckadapter), gut gibt es ausreichend Ausweichmöglichkeiten.
Wichtig scheint uns noch die Heizung. Mitte Juli kann es bitter kalt in Queenstown sein, am Vorabend des Abreisetags schneite es sogar dicke Flocken. Wärme bringt man über die Klimaanlage und geheizter Luft ins Zimmer. Aufgedreht auf 'Full Power' und eingestellt auf 30°, wird es nach ca. einer halben Stunde gefühlte angenehme 22° im Zimmer. Am Schreibtisch kann man dann allerdings nicht in leeren Socken sitzen, die Füsse werden wegen den undichten Fenstern und dem Luftzug Richtung Flur eiskalt. Ebenfalls beschlagen die Fenster innert weniger Minuten und tropfen gar am anderen Morgen. Hier könnte eine Menge Energie gespart werden, wenn man effizientere Fenster und Balkontüren verwenden würde. Die Hotel-Aufforderung Energie zu sparen und nicht gebrauchte Lampen zu löschen wirken im Vergleich gerade zu hilflos.

Leider ebenfalls Novotel-typisch (weil Mitglied der Accor-Gruppe) ist der viel zu hohe Preis für Internet. WiFi gibt es auf dem Zimmer nicht. Breitband gibt es im Zimmer entweder für NZD 14.90 und 2 Stunden (100MB Daten) oder NZD 29.90 für 24 Stunden (300MB Daten), danach wird bis max. 1GB die Datengeschwindigkeit auf einen unterträglich langsamen Wert künstlich gedrosselt. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir eines Tages auch in dieser Hotelgruppe wählen können, was wir wirklich im Zimmer benötigen. Wir würden z.B. gerne die Minibar oder den 24-Stunden-Zimmerservice gegen unlimitiertes Internet während dem Aufenthalt eintauschen.
Obwohl das Novotel ein eigenes Restaurant führt, berücksichtigten wir lieber die vielen verschiedenen Verpflegungsmöglichkeiten in jeder Preisklasse und für jeden Geschmack in der nächsten Umgebung, leicht zu Fuss erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Queenstown Lakeside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Queenstown Lakeside

Anschrift: Corner Earl Street and Marine Parade, Queenstown 9197, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 17 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 23 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 25 der Luxushotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Queenstown Lakeside 4*
Anzahl der Zimmer: 273
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Queenstown Lakeside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside Hotel Queenstown
Novotel Gardens Queenstown
Queenstown Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Queenstown Lakeside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.