“Himmlische Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 58 Hotels in Queenstown
Oxford
“Himmlische Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Wir haben im Dezember unsere Hochzeitsnacht und eine weitere Nacht im Browns verbracht und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Das Hotel ist einladend und gemütlich, nur einen kurzen Fußweg vom Stadtzentrum entfernt und bietet einen fabelhaften Blick über den See. Das Frühstück war entspannt und nett; unser Zimmer sehr sauber und luxuriös. Wenn möglich, reservieren Sie Zimmer 10 mit dem besten Ausblick vom Balkon und den Fenstern.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

War hier während unserer Südinselreise und habe es in vollen Zügen genossen.
Ich war für ein paar Tage alleine hier und das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war fantastisch. und es liegt sehr nah am Stadtzentrum, mit tollen Ausblicken. Absolut empfehlenswert.

Boulder, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir waren von unserem Aufenthalt in diesem Boutique-Hotel begeistert. Alle Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick auf die Hügel von Queenstown und einen Innenhof. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sonnig und mit allen denkbaren Annehmlichkeiten ausgestattet (auch Wein und Bier - kostenlos!). Die Lage des Hotels ist sehr gut - auf halbem Weg zwischen Gondelbahn und Innenstadt.

Sie waren bereits im Browns Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Browns Boutique Hotel

Anschrift: 26 Isle St, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 5 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 6 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Browns Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Browns Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Browns Boutique Queenstown
Hotel Browns Boutique

Wenn Sie Browns Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.