“Katastrophe...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Butterfli Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Queenstown suchen?
Butterfli Lodge
Butterfli Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
62 Thompson Street, Queenstown, Neuseeland   |
“Katastrophe...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

.. leider kann ich mich den vorherigen Bewertungen nicht anschließen. Wir waren 2 Nächte in diesem Hostel. Die Aussicht ist wirklich sehr schön und unser Zimmer war einigermaßen sauber (nur der Mülleimer war nicht geleert).

Die Küche war eine Zumutung. In der Früh stand noch das ganze Geschirr vom Vortag rum. Essensreste waren in der Küche und im Aufenthaltsraum verteilt. Natürlich sollte jeder Gast sein Geschirr sowie sein Dreck selbst wegräumen, aber mir kams leider so vor, als wäre es den Managern vom Hostel egal ob und wie die Leute ihr Zeug sauber machen... der Kühlschrank war auch sehr eklig.

Zudem sind die Zimmer unglaublich hellhörig. Unser Zimmer war unter dem Gemeinschaftsraum und man hat ALLES gehört...

Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Zimmer, Bäder und Küche blitzblank sauber. Alles sehr gemütlich. Habe sowohl im Dormbed - nur 4 Betten im Zimmer und keine Stockbetten! - als auch im privaten Doppelzimmer geschlafen. Abzug, da Zimmer im Untergeschoß gelegen, dass etwas dunkel ist, da am Hange gelegen. Zimmer zur Seeseite hin haben allerdings einen fantastischen Ausblick und kleine Terrasse. Äußerst nette Betreuung. Sehr kompetent. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Butterfli Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfli Lodge

Anschrift: 62 Thompson Street, Queenstown, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Nr. 51 von 81 Sonstigen Unterkünften in Queenstown

Wenn Sie Butterfli Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.