“Erster Hochzeitstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanoa Aspen Hotel Queenstown

Tanoa Aspen Hotel Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tanoa Aspen Hotel Queenstown
3.5 von 5 Hotel   |   139 Fernhill Road | PO Box 260, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 46 von 61 Hotels in Queenstown
Southland,NZ
“Erster Hochzeitstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Da wir eine Viertelstunde zu früh da waren, wurde uns gesagt, dass wir noch warten müssten, also haben wir unser Auto abgestellt und auf der Veranda des Restaurants Platz genommen. Um 2 Uhr sind wir wieder zurück um nachzufragen und wir mussten weitere 10 Minuten warten. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, welches zwar recht klein, aber ausreichend für eine Nacht war. Der Blick auf den See war atemberaubend. In dem Zimmer gab es nützliche kleine Extras, ein Bügelbrett, ein Bügeleisen und einen Fön. Das Restaurant servierte ausgezeichnetes Essen und bot guten Service. Wir benutzten einen der zwei Whirlpools und waren beeindruckt. Ich war begeistert von der Sauberkeit und dem Sinn fürs Detail. Diese Anlage ist genau das Richtige, wenn man vor dem ganzen Trubel der Innenstadt von Queenstown flüchten möchte. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich ein Apartment beziehen.

Sie waren bereits im Tanoa Aspen Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanoa Aspen Hotel Queenstown

Anschrift: 139 Fernhill Road | PO Box 260, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 46 von 61 Hotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tanoa Aspen Hotel Queenstown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanoa Aspen Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspen On Hotel Queenstown
Queenstown Aspen On Hotel
Aspen Queenstown

Wenn Sie Tanoa Aspen Hotel Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.