Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartige Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanoa Aspen Hotel Queenstown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Tanoa Aspen Hotel Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tanoa Aspen Hotel Queenstown
3.5 von 5 Hotel   |   139 Fernhill Road | PO Box 260, Queenstown 9300, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 59 Hotels in Queenstown
the Netherlands
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir waren 2 Tage hier, toller Ausblick über den See, das Zimmer war normal, mit einem umwerfenden Blick über den See und der Stadt Queenstown. Das Essen war gut, wir hatten einmal ein Büffet und einmal mit Speisekarte, beides sehr gut. Ein Kurzschluss bei der Nachttischlampe wurde umgehend behoben. Nicht so einfach war es in das Stadtzentrum zu laufen, es ist ein gutes Stück Weg mit einem steilen Hügel am Ende. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt hier und die Unterkunft ist auf jeden Fall 3 Sterne wert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    72
    41
    28
    7
Bewertungen für
26
90
10
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Maui Hawaii
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

War mir nicht ganz sicher wegen des Hotels, aufgrund von früheren Berichten war ich ein wenig skeptisch. Ich habe 10 Dollar mehr für ein Zimmer mit Seeblick bezahlt- man weiß ja wie so was ausgehen kann(überhaupt kein richtiger Seeblick). Außerdem hatte ich vorher im Hotel angerufen und um ein Zimmer gebeten was mindestens im 1. Obergeschoss liegt- als allein stehende Frau, die alleine unterwegs ist, fühle ich mich in einem Zimmer im Erdgeschoß nicht sehr wohl.

Nun, als ich dort ankam war ich sehr positiv überrascht!! Das Hotel war wundervoll. Mit dem Taxi braucht man ungefähr 5 Minuten bis in die Stadt(wenn man etwas in der Stadt sucht, ist dieses Hotel nicht das richtige) und es war so friedlich!! Ich saß auf meinem Balkon und konnte den gesamten See überblicken. Es war atemberaubend. Das Hotel ist an einer so schönen Stelle- ich glaube der Taxifahrer erzählte mir, dass dieses Hotel den besten Blick auf den See und auf die Remarkables (der Gebirgszug der am See liegt) bietet- und ich glaube ihm.

Das Zimmer war komplett ausgestattet mit allem was ich brauchte. Es war kein Luxushotel und das war auch nicht was ich erwartet hatte. Es war einfach ein hübsches Hotel, welches sehr ansprechend war. Es gab einen Einkaufsladen an der Ecke (the corner store), wenn man also irgendetwas brauchte war es ein kurzer Fußweg vom Hotelzimmer bis dorthin. Einkaufsbusse fahren regelmäßig über den Tag verteilt, also wenn man kein Taxi nehmen möchte sind die Busse sehr praktisch- man kommt damit direkt in die Stadt.

Das Hotelrestaurant bietet auch einen Blick auf den See und die Berge. Die Bedienung war nicht besonders gut, die Kellner schienen ein bisschen unorganisiert- aber das Essen selbst war fantastisch.

Insgesamt war ich sehr glücklich, dass ich dieses Hotel gewählt habe. Es war ein sehr entspannter und genüsslicher Aufenthalt- Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Southland,NZ
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Da wir eine Viertelstunde zu früh da waren, wurde uns gesagt, dass wir noch warten müssten, also haben wir unser Auto abgestellt und auf der Veranda des Restaurants Platz genommen. Um 2 Uhr sind wir wieder zurück um nachzufragen und wir mussten weitere 10 Minuten warten. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, welches zwar recht klein, aber ausreichend für eine Nacht war. Der Blick auf den See war atemberaubend. In dem Zimmer gab es nützliche kleine Extras, ein Bügelbrett, ein Bügeleisen und einen Fön. Das Restaurant servierte ausgezeichnetes Essen und bot guten Service. Wir benutzten einen der zwei Whirlpools und waren beeindruckt. Ich war begeistert von der Sauberkeit und dem Sinn fürs Detail. Diese Anlage ist genau das Richtige, wenn man vor dem ganzen Trubel der Innenstadt von Queenstown flüchten möchte. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich ein Apartment beziehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tanoa Aspen Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tanoa Aspen Hotel Queenstown

Anschrift: 139 Fernhill Road | PO Box 260, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 43 von 59 Hotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 101 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tanoa Aspen Hotel Queenstown 3.5*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanoa Aspen Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aspen On Hotel Queenstown
Queenstown Aspen On Hotel
Aspen Queenstown

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tanoa Aspen Hotel Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.