“Schönes Hotel mit super Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldridge Resort

Goldridge Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldridge Resort
3.5 von 5 Hotel   |   594 Frankton Road | PO Box 152, Queenstown 9348, Neuseeland   |
Nr. 43 von 58 Hotels in Queenstown
Altena, Deutschland
“Schönes Hotel mit super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ein schönes, sauberes Hotel. Große Zimmer mit herrlichem Auslick auf die Berge und den See. Frühstück sehr reichhaltig und ein leckeres Abendessen wurde uns serviert. Auch im Zimmer wieder Wasserkocher/Fön vorhanden. Queenstown liegt ca. 15 Minuten entfernt vom Hotel, ein schöner Ort zum verweilen. Viele Restaurants,und Geschäfte, buntes Treiben am Strand.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Zimmer sind neu, groß und sauber. Wir hatten Seeblick gebucht, der Blick war sensationell!
Es gibt einen Tennisplatz (Zustand war OK) und man kann sich kostenlos Schläger ausleihen.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt an. Außerdem hält fast direkt vor dem Hotel ein öffentlicher Bus.

Wir waren über Silvester im Hotelrestaurant. Ausnahmsweise gab es da Buffet - und das war leider wirklich schlecht, kleine Auswahl und langweilig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Der Frankton-Arm des Sees bildet die Einflugschneise des ( gering frequentierten )Flughafens, die Lärmbelästigung ist aber nicht so stark. Intensiver haben wir den Geräuschpegel der Straße vor dem Haus empfunden. Wer es ruhiger mag, sollte also in Queenstown darauf achten, ein Hotel zu wählen, bei dem die um den See führende Straße hinter dem Hotel liegt. Die Aussicht von dem gediegen eingerichteten und sauberen Zimmer ist sehr schön. Der Ort ist zu Fuß ( schöner Wanderweg, ca. 1 Std. ) oder mit dem Bus ( Haltestelle vor dem Hotel ) gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt relativ ausserhalb von Queenstown, ca. 15 Autominuten, ist aber bequem mit einer nahegelegenen Busstation per Bus erreichbar. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel mit Seeblick, unweit der Hauptstrasse, dadurch etwas laut, aber nicht störend. Zimmer hatten einen Balkon und ist geräumig. Was uns nicht gut gefallen hatte, das es abends kein Warmwasser gab, da lt Reyeption das Hotel ausgebucht ist, und die Warmwasserheizung überlastet ist...um 23 Uhr gab es dann wieder Warmwasser

• Aufenthalt April 2010, Paar
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wir waren während einer Bustour durch South Island für zwei Nächte im Goldridge. Es liegt außerhalb der Stadt und von der Bushaltestelle muss man einen steilen Hügel hoch, wir fanden die Lage aber ideal, man hatte eine wunderschöne Aussicht auf den See. Es gab dort einen praktischen Busservice nach Queenstown, man konnte sich aber auch ein Taxi bestellen. Zehn aus unserer Gruppe bestellten eines und es hat insgesamt 20 Dollar gekostet. Das Hotel bot keinen Shuttleservice an.
Die Zimmer blickten auf den See und sie waren sauber und geräumig.
Im Restaurant wurde ein exzellentes Frühstück serviert und das Abendessen hatte eine gute Qualität und war preiswert. Getränke waren günstig, vielleicht waren wir aber auch während der Happy Hour da.
Internet kostete 5 Dollar/Stunde und im Hotel konnten die Gäste auch ihre Wäsche waschen.
Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt, das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir würden wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Goldridge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldridge Resort

Anschrift: 594 Frankton Road | PO Box 152, Queenstown 9348, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldridge Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldridge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldridge Hotel Queenstown

Wenn Sie Goldridge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.