“Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Service” 5 von 5 Sternen

The Dairy Private Luxury Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr Isle and Brecon St, Queenstown 9197, Neuseeland   |
Nr. 1 von 58 Hotels in Queenstown
Hannover, Deutschland
“Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Dairy hat eine gute Lage am Berg direkt bei der Gondel zum Peak und ist fußläufig 2 Minuten von der Stadt entfernt.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und das Bad ist großzügig.
Nachmittags gibt es auf Wunsch "high tea" und das Frühstück wird in dem schönen, ehemaligen Ladenraum serviert. Es gibt natürlich ein "cooked breakfast" nach Wahl, Toast, Müsli, Obst etc.
Der Service war ausgezeichnet und ausgesprochen freundlich. Wir durften bis zur Abreise am Nachmittag usner Gepäck dort lassen und sogar noch einmal duschen gehen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Elsbeth und ihr Personal haben uns vom ersten Moment an das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein und haben auch alles gemacht, damit wir dort einen perfekten Aufenthalt haben. Sie haben uns z.B. am Nachmittag unserer Anreise ein Tablett mit Tee gebracht, auch wenn die eigentliche Teezeit schon längst vorbei war. Und sie haben uns am Tag unserer Routeburn-Wanderung noch vor Morgengrauen ein Frühstück serviert.
Ihre Restaurantempfehlungen waren immer super. Und das Frühstück und der Nachmittagstee (im Preis mit eingeschlossen) waren großartig, frisch zubereitetes Essen.
Das Gästehaus ist so angelegt, dass es seine Gäste ermutigt, einander kennen zu lernen. Man isst zusammen Frühstück, liest im Aufenthaltsraum die Zeitung, sieht Tennis in der Bibliothek. Hinten gibt es auch einen Whirlpool und am Eingang eine riesige Schüssel mit Jellybeans :).
Die Lage ist großartig, nur zwei Straßen von der Shotover Street und eine Straße von der Skyline-Gondel entfernt. Es gibt dort eine kleine Auffahrt, wo man parken kann, was großartig ist, da man in Queenstown nur schwer einen Parkplatz an der Straße findet.
Wireless Internet war kostenlos (wo gibt es das sonst noch?!) und auch der Wäscheservice war recht günstig und schnell. Die Minibar war gut sortiert und recht günstig. Die Zimmer waren ein wenig klein, aber mit netten Extras ausgestattet. Zum Beispiel die beheizten Handtuchhalter im Bad oder die Schale mit frischem Obst neben dem Telefon.

Bristol, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Dairy hat eine brillante Lage in Queenstown und ich eine schöne Unterkunft. Durch die Tatsache, dass es dort aber 13 Zimmer gibt, verliert es aber den persönlichen Touch, den viele andere Luxushotels und Luxus-Lodges, in denen wir in Neuseeland waren, haben. Für die Leistung ist es viel zu teuer. Es kostete rund 100 Dollar/Nacht mehr als die anderen Unterkünfte dieses Standards auf der Insel. Als wir für eine Nacht noch einmal ins Hotel zurückkehrten, erkannte uns das Personal auch nicht wieder und unsere Beschwerden über eine undichte Dusche und eine kaputte Glühbirne (sie fiel fast von der Decke) wurden nicht so ernst genommen wie wir es uns gewünscht hätten.

Farnborough, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir haben im Februar hier übernachtet und fanden es genial. Wir waren nur 3 Tage in Queenstown, aber wir werden wieder zurückkommen und dann werden wir auch wieder im Dairy übernachten. Es ist weit genug von der Stadt entfernt, daß man die Ruhe geniessen kann, und nah genug, daß der Spaziergang abends angenehm ist. Es gibt einen ziemlich steilen Hang, aber das angenehme Kaminfeuer macht es sehr einladend. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Eine rundum hervorragende Erfahrung, mit sehr freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal.

Windsor, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir haben im Februar 2007 unsere Flitterwochen im Dairy verbracht und wir beide fanden es fantastisch.
Die Lage ist perfekt – es ist nur ein kurzer Spaziergang in die Stadt, aber es ist weit genug davon entfernt, um schön und ruhig und sehr nah an der Seilbahn zu sein. Scheinbar fanden mehrere Leute von TripAdvisor die Zimmer zu eng, aber unseres war schön und es gab genug Platz für uns beide (wieviel Platz braucht man schon?).
Das Hotel hatte eine großartige Atmosphäre und Dinge wie der Nachmittags-Tee und die Honesty Bar (eine Bar mit Bezahlung nach dem Ehrlichkeitsprinzip) geben dem Ganzen eine wunderbare Note. Das Personal war auch sehr gut – immer freundlich und hilfsbereit und gab uns gerne Empfehlungen bezüglich Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Letzten November waren wir für 3 Nächte im Dairy und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen. Es gab ein paar nette persönliche Noten, wie z.B. die Ehrenhaftigkeitsbar und dem hausgemachten Kaffeekranz am Nachmittag. Die Gastgeberin Elspeth, war sehr hilfreich und gab uns Restaurantempfehlungen und buchte Tische und Ausflüge für uns. Unser Zimmer, obwohl nicht riesig, hatte eine gute Größe und war mit all den Annehmlichkeiten nett eingerichtet, die man von einem Hotel dieses Kalibers erwartet. Obwohl es von außen nicht nach viel aussieht, können wir einen Aufenthalt im Dairy uneingeschränkt empfehlen.

NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren hier vor und nach unserer Exkursion auf den Milford und Routeburn Treks. Elspeth und ihr Team waren super hilfsbereit, die Zimmer waren sehr schön und das Frühstück und Nachmittagstee reichlich und lecker, die Lage ist auch perfekt.

Kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Dairy Private Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dairy Private Luxury Hotel

Anschrift: Cnr Isle and Brecon St, Queenstown 9197, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 1 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 1 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 6 der Businesshotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Dairy Private Luxury Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dairy Private Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dairy Private Luxury Hotel
Dairy Private Luxury Queenstown

Wenn Sie The Dairy Private Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.