“Großartiges Hotel, perfekte Lage” 5 von 5 Sternen

The Dairy Private Luxury Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr Isle and Brecon St, Queenstown 9197, Neuseeland   |
Nr. 1 von 58 Hotels in Queenstown
Farnborough, England
“Großartiges Hotel, perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir haben im Februar hier übernachtet und fanden es genial. Wir waren nur 3 Tage in Queenstown, aber wir werden wieder zurückkommen und dann werden wir auch wieder im Dairy übernachten. Es ist weit genug von der Stadt entfernt, daß man die Ruhe geniessen kann, und nah genug, daß der Spaziergang abends angenehm ist. Es gibt einen ziemlich steilen Hang, aber das angenehme Kaminfeuer macht es sehr einladend. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Eine rundum hervorragende Erfahrung, mit sehr freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal.

Windsor, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir haben im Februar 2007 unsere Flitterwochen im Dairy verbracht und wir beide fanden es fantastisch.
Die Lage ist perfekt – es ist nur ein kurzer Spaziergang in die Stadt, aber es ist weit genug davon entfernt, um schön und ruhig und sehr nah an der Seilbahn zu sein. Scheinbar fanden mehrere Leute von TripAdvisor die Zimmer zu eng, aber unseres war schön und es gab genug Platz für uns beide (wieviel Platz braucht man schon?).
Das Hotel hatte eine großartige Atmosphäre und Dinge wie der Nachmittags-Tee und die Honesty Bar (eine Bar mit Bezahlung nach dem Ehrlichkeitsprinzip) geben dem Ganzen eine wunderbare Note. Das Personal war auch sehr gut – immer freundlich und hilfsbereit und gab uns gerne Empfehlungen bezüglich Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Letzten November waren wir für 3 Nächte im Dairy und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen. Es gab ein paar nette persönliche Noten, wie z.B. die Ehrenhaftigkeitsbar und dem hausgemachten Kaffeekranz am Nachmittag. Die Gastgeberin Elspeth, war sehr hilfreich und gab uns Restaurantempfehlungen und buchte Tische und Ausflüge für uns. Unser Zimmer, obwohl nicht riesig, hatte eine gute Größe und war mit all den Annehmlichkeiten nett eingerichtet, die man von einem Hotel dieses Kalibers erwartet. Obwohl es von außen nicht nach viel aussieht, können wir einen Aufenthalt im Dairy uneingeschränkt empfehlen.

NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren hier vor und nach unserer Exkursion auf den Milford und Routeburn Treks. Elspeth und ihr Team waren super hilfsbereit, die Zimmer waren sehr schön und das Frühstück und Nachmittagstee reichlich und lecker, die Lage ist auch perfekt.

Kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Dairy Private Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dairy Private Luxury Hotel

Anschrift: Cnr Isle and Brecon St, Queenstown 9197, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 1 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 1 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 6 der Businesshotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Dairy Private Luxury Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dairy Private Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dairy Private Luxury Hotel
Dairy Private Luxury Queenstown

Wenn Sie The Dairy Private Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.