“Hervorragende Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Remarkables Lodge

Remarkables Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remarkables Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   595 Kingston Road | PO Box 2144, Queenstown 9349, Neuseeland   |
Pekanbaru
“Hervorragende Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Unser Urlaub in der Remarkables Lodge vor kurzem war absolut kein Zufall gewesen. Wir waren das 1. Mal in Neuseeland, deswegen wussten wir nicht genau, was wir zu erwarten hatten. Wir wollten sicher sein, dass wir nicht enttäuscht werden, daher informierten wir uns sehr ausführlich. Und wir wurden nicht enttäuscht. Brian, der Besitzer, holte uns persönlich am Flughafen ab, ständig wurden uns Erfrischungen angeboten, wir konnten ungehindert die Einrichtungen nutzen und bekamen gute Informationen und gute Tipps - aber niemals geschah das in einer aufdringlichen Art und Weise.

Wenn man mit Kindern unterwegs ist kann das manchmal eine Herausforderung sein, aber hier war das ganze Team sehr herzlich und beschäftigte sich intensiv mit den Kindern. Sie kochten für sie auch tolle Gerichte - phantasievolle und interessante.

Die Zimmer waren unglaublich sauber und warm, wenn man nach einem Tag auf den Skiern oder von einem Ausflug zurückkam, die Möbel waren geschmackvoll und es gab diese wundervollen Kleinigkeiten, wie hausgemachte Kekse und gut gefüllte Kühlschränke. Die Menüs und das Essen zeigten Leidenschaft und Überlegung von Seiten Colleen, Brian und Damian.

Eine Lodge, die sich so gut um Erwachsene kümmert und die auch für Kinder so ansprechend ist, ist wirklich was besonderes ... und das Remarkables hat das sehr gut geschafft. Von der Lodge kann man auch zum Lake Wakatipu laufen durch die neue Entwicklung am Jack's Point, was ein zusätzlicher Bonus ist.

Diese Lodge ist besonders was für Leute die einen Urlaub mit persönlicher Betreuung erleben möchten. Der Service des Teams, dass sich um uns kümmerte, war bei weitem mehr als was man normalerweise erlebt.

Ich kann diese Lodge sehr empfehlen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Remarkables Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remarkables Lodge

Anschrift: 595 Kingston Road | PO Box 2144, Queenstown 9349, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 78 Sonstigen Unterkünften in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Remarkables Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remarkables Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Remarkables Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.