“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 58 Hotels in Queenstown
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Queenstown in der Nähe des Sees. Es empfiehlt sich das kostenplfichtige Valet-Parking zu nutzen, da im Zentrum von Queenstown die Parkplätze dünn gesäht sind. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß für 2 Personen und sauber. Das Hotel verfügt über ein Activity Desk an dem man zu den zahlreichen Aktivitäten von Queenstown gut beraten wird und diese auch buchen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenfront, daher war an Schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken. Wer aber das Nachtleben in Queenstown in vollen Zügen geniessen möchte und ein Domizil zum fairen Preis sucht, ist hier richtig aufgehoben. Kein grosser Luxus, aber alles dabei, um die Stadt Queenstown zu geniessen. Zum Frühstück im Restaurant treffen sich alle Nationalitäten der Welt und man kommt schnell ins Gespräch uund tauscht so die neuesten Tipps am frühen Morgen aus.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande vom Stadtzentrum, was ich persönlich für einen Vorteil halte: Man ist einerseits schnell im Zentrum, andererseits hat man auch etwas Abstand zum Trubel (z.B. wenn man genug hat von Queenstown's Backpackern und Nachleben). Auf jeden Fall ist die Zimmerterasse mit Blick zum See und Berge ein Highlight. Das Hotel ist modern, schön eingerichtet und hat mehr Charme als andere CrownPlaza's in NZ.
Ich würde gerne noch einmal dort übernachten (allerdings mit etwas besserem Wetter :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Crowne Plaza Queenstown und können dieses Hotel bestens empfehlen.
Obwohl wir 3 Stunden vor der offiziellen Check-In Zeit ankamen, konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Unser Zimmer lag im 5 Stock mit herrlichem Blick auf den See und die umliegenden Berge.
Das Zimmer ist sehr schön möbiliert, geräumig und mit einem angenehm grossen Balkon ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant offerierte eine reichliche Auswahl an frischen kalten und warmen Speisen.
Das Hotelpersonal war stets sehr hilfreich und freundlich und konnte uns diverse Tips über Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.
Die Einkaufs-/Ausgehmeile von Queenstown kann problemlos zu Fuss in wenigen Minuten erreicht werden.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Es gibt viele Unterkünfte mit Seeblick, aber kaum eine in vergleichbarer zentraler Lage. Pier 19 liegt gegenüber, zur Mall sind es weniger als 5 Minuten, zur Skyline Gondola 10 Min. Allerdings sollte man möglichst die 3. besser 4. Etage wählen. Die Zimmer sind klein, aber neu renoviert. Mit 2 großen Kofffern wird es eng. Das Frühstücksbuffet ist gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Concierge bucht sämtliche Aktivitäten in kürzester Zeit.
Als Restaurant empfehlen wir das "Pier 19" mit ausgezeichneter Küchenleistung und einer bestens sortierten Weinkarte. Wer will kann sich auch auf Deutsch beraten lassen.
Empfehlen können wir auch den Flug zum Milford Sound mit Sound Air, Glenorchy Air ist nicht zuverlässig. Der Flug hat uns besser gefallen als die Schifffahrt im Sound.
Die Jetboat-Fahrt über den Shotover kann man auf dem Weg nach Arrowtown absolvie-ren. Am Flußufer warten die Sandflies! Arrowtown bietet sich als Stop auf dem Weg nach Wanaka an, ist aber weniger spektakulär.

• Aufenthalt März 2009
Wirral, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Kein schlechtes Hotel, aber es ist wie etwas Altes in einem neuen Gewand.
Erst einmal, es ist kein Luxushotel, wie man nach dem Lesen der anderen Kritiken vermuten könnte. Die Lobby und die Bar waren schick und modern, aber den Zimmern fehlte jegliches Ambiente. Sie waren aber zweckmäßig.
Folgende Makel hatte das Hotel: 1. Zimmer hätten sauberer sein können (ich glaube, dass liegt daran, dass das Hotel keine Stammkundschaft hat und sich daher keine Mühe zu geben braucht). 2. Die Zimmer mit „Seeblick“ blicken auf den See, aber auch zu einem großen Teil auf einen Klimaanlageturm. 3. Die Fernseher im Zimmer waren lächerlich. Worin liegt der Sinn, viele unterdurchschnittlich LCD-Fernseher zu kaufen?
Ansonsten war es okay.

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Das Crowne Plaza Queenstown ist ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Alles am Hotel war gut, die Zimmer, das Bett, das Bad, der Service und die Lage. Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Queenstown

Anschrift: Beach Street, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 16 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 18 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 20 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Queenstown Hotel Queenstown
Queenstown Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.