“Fantastische Zeit!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 58 Hotels in Queenstown
Australia
“Fantastische Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Crowne Plaza in Queenstown und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Zimmer war exzellent, gut geschnitten, wunderschön eingerichtet und mit einer tollen Aussicht auf den See ausgestattet. Das gesamte Personal war sehr höflich und nichts schien für Matt und sein Team ein größeres Problem darzustellen. Wir waren einen Abend zum Beispiel zu spät fürs Abendessen dran und Matt hat den Tisch neu reserviert und sich um die ganzen Details gekümmert. Toll! Das Valet-Parken war sehr effizient und der Zimmerservice schnell. Was will man mehr?
Dieses ist aufgrund der Lage im Stadtzentrum, des Personals und den ganzen Extras definitiv das beste Hotel in Queenstown. Sie behandeln einen dort wie einen König.

Eindhoven, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Lage: Großartiges Hotel am Stadtrand, aber trotzdem nah an allem dran. Vor allem abseits der Massen.
Zimmer: Großartiges, modern eingerichtetes Zimmer mit allen Extras und mit Aussicht.
Personal: Großartiges und sehr hilfsbereites Personal.
Insgesamt: Ein tolles Hotel mit einem sehr modernen Ambiente. Die Bar war großartig und auch sehr modern. Kann das Hotel jedem empfehlen, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir blieben hier für ein paar Nächte während unseres Urlaubs in Neuseeland. Das Personal war professionell und freundlich und das Zimmer war sehr nett mit einer großartigen Aussicht auf den See – genau wie ich es bestellt hatte. Die Lage ist perfekt und die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren sehr gut. Wir haben hier einige gute Mahlzeiten genossen – Frühstück und Abendessen. Wunderbare Erinnerungen – besten Dank!

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir haben hier letzten Monat gewohnt und es war wirklich recht gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte und die Lage ist fantastisch. Sehr nah am Zentrum aber gerade außerhalb des üblichen Stadtgewühls. Wir mochten auch das Restaurant im Haus, wo man auch schicke Cocktails bekommt. Die Angestellten waren ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

War nur eine Nacht im Crowne Plaza in Queenstown. Will eine Kritik schreiben, denn ich habe so einen wirklich aufmerksamen und gastfreundlichen Service schon lange nicht mehr erlebt. Vom Parkservice bis zur Reception, dem Zimmerservice und dem Restaurantpersonal - was für ein tolles Unternehmen. Man gibt sich auch bei kleinen Sachen Mühe, das macht aber einen großen Unterschied und hat zu unserer Begeisterung für diesen Ort beigetragen - was für eine tolle Stadt und ein super Hotel - Bestens zu empfehlen!

Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Sehr gutes Hotel - es war sauber und der Rezeptionsbereich sieht modern und ein wenig exzentrisch aus. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und komfortable Betten. Die Aussicht vom Balkon war großartig. Auch die Lage ist perfekt, da man nur eine Minute bis in die Stadt braucht. Die Angestellten waren wirklich fleißig und freundlich. Wer Hotels mag, die sich nicht im Stil eines Schweizer Landhauses präsentieren, sollte hierher kommen.

Abergavenny
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Sehr modern und minimalistisch, die Angestellten waren äußerst aufmerksam. Das Zimmer war ausgezeichnet mit allem, was wir brauchten. Leider war die Aussicht ein wenig getrübt, da wir nach hinten heraus gewohnt haben und somit zur Seite herausschauen mussten. Dennoch: Wenn wir die Wahl hätten, würden wir wieder dieses Hotel wählen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Nr. 22 von 58 in Queenstown
Scenic Suites Queenstown
Scenic Suites Queenstown
Nr. 21 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Crowne Plaza Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Queenstown

Anschrift: Beach Street, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 15 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 18 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 19 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Queenstown Hotel Queenstown
Queenstown Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.