“Nettes Hotel im "Alpenstil"” 4 von 5 Sternen

Heartland Hotel Queenstown
3.5 von 5 Hotel   |   27 Stanley St, Queenstown 9348, Neuseeland   |
Nr. 32 von 58 Hotels in Queenstown
Remscheid, Deutschland
“Nettes Hotel im "Alpenstil"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel, das aus mehreren kleinen Häuschen im Baustil alpenländischen Hütten besteht, liegt an einem Hang und bietet so einen tollen Blick auf den Ort. Das Auto kann man am Hotel stehen lassen, das Ortszentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist nett und gemütlich eingerichtet. Auch die Hotellobby zeigt sich gemütlich, mehrere Kamine verbreiten im Winter eine wohlige Wärme und verstärken den Eindruck eines Alpenhotels.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Direkt über die Haupteinfahrtsstraße nach Queenstown vom Flughafen kommend zu erreichen, liegt das Hotel nahe zur Innenstadt auf einer Anhöhe, sodass viele Zimmer einen herrlichen Blick auf den Lake Wakatipu und die umliegenden Berge bieten. Sie verfügen außerdem über einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Die Zimmer im obersten Stockwerk haben Mansardencharakter (mit Dachbalken), aber trotzdem ausreichende Raumhöhe und keine störenden Dachschrägen und sind ausgesprochen geräumig (1 Kingsize-, 1 Einzelbett). Schade , dass es kein gratis-WLAN gibt (NZ$ 5 für 30 Minuten). Etwas störend war die zu schwache Badezimmerbeleuchtung (1 Glühbirne fehlte), wie auch der zu knapp bemessene Platz um die feuchten Handtücher aufzuhängen. Kurioserweise hatte man uns den eine Woche alten Gästefeedbackbogen der vorherigen Gäste dagelassen, die das WC beanstandet hatten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dublin,
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Der Reiseveranstalter hatte mir in diesem Hotel ein Zimmer gebucht und als ich es sah musste ich fast weinen. Die Wände waren dreckig und der Putz blätterte schon ab und die Überdecken waren zerschlissen und voller Flecken. Es war wie man sich ein schlecht gepflegtes B&B in den 70er Jahren vorstellt.
Das Personal war aber sehr gastfreundlich und es gab auch an der Sauberkeit nichts auszusetzen.
Ich beschwerte mich beim Reiseveranstalter, da ich ein Hotelzimmer gebucht, ich aber kein Zimmer mit Hotelstandard bekommen hatte und für die nächste Nacht bekam ich einen Upgrade für eine ihrer Aurum Suiten, die dann auch wundervoll war.
Ich finde es merkwürdig, dass ein Hotel Appartements dieses Standards anbietet und gleichzeitig Zimmer hat, die renovierungsbedürftig sind.
Wenn Sie also in dieses Hotel gehen, dann stellen Sie sicher, dass Sie eine Unterkunft auf der Aurum- und nicht der A-Line-Seite bekommen.

Edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Sehr nahe an der Straße und keine Doppelverglasung, man konnte daher die ganze Nacht den vielen Verkehr hören. Mit 16 Dollar ein teures kontinentales Frühstück.
Es sollte laut Hotelbeschreibung ein Kopfkissenmenü geben, das Personal schien davon nichts zu wissen, wir haben dann noch ein, aber nicht zwei, Federkopfkissen bekommen!

Kent, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir haben hier für ein paar Nächte gewohnt, während wir uns South Island angeschaut haben.

Wir haben im Haupthotel als auch einem kleinen Ferienhaus gewohnt und beide waren sauber und komfortabel mit schöner Aussicht. Die Zimmer wirkten ein wenig altmodisch und in die Jahre gekommen.

Das Einchecken verlief problemlos, aber das Verlassen des Hotels am Sonntagmorgen war sehr langwierig und wir hätten beinahe unseren
Shuttle-Bus verpasst, wenn der Fahrer nicht so geduldig gewesen wäre!

Es ist ein ordentlicher Marsch den steilen Berg rauf, aber es hat uns fit gehalten.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier wieder einkehren würde, da das Novotel doch recht preiswert und deutlich luxuriöser ist, wenngleich nicht diese großartige Aussicht bieten kann. Es kommt drauf an, was einem wichtiger ist.

Oxford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir kamen hier an und bekamen nicht was wir wollten. Das Hotel zerfällt nämlich in 2 Hälften. Es gibt eine 3-Sterne und eine 5-Sterne-Seite – seien Sei vorsichtig, für welche Sie reservieren!

Man gab uns ein Zimmer gleich neben der Rezeption und der Einfahrt. Wir hatten Angst, dass es zu laut werden könnte und baten gleich um ein anderes Zimmer. Das Personal war sehr entgegenkommend und man gab uns ein Zimmer außerhalb des Hauptgebäudes. Das Zimmer selbst war gut – Standard 3-Sterne-Motel. Aber wir wurden jede Nacht von feiernden Teenagern in den Zimmern um uns herum geweckt. Aufgrund der Preisklasse ist das Hotel auch erschwinglich für Gruppen.

Wenn man garantierte Ruhe und guten Schlaf möchte, sollte man die 5-Sterne-Seite nehmen.

Das Zimmer war gut, das Frühstück auch und Preis und Lage zur Stadt und den verschiedenen Aktionsmöglichkeiten stimmten.

Brighouse, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Hotel hat eine Reihe von Landhausstil-Zimmern. Glücklicherweise bekamen wir ein Zimmer, von wo man den See überblicken konnte. Die Zimmer sind groß, sauber und ordentlich, aber ein wenig einfach. Wie dem auch sei, der Ort und die Aussicht machen das mehr als wett.

Das Hotel befindet sich an einem steilen Hügel an der stark befahrenen Hauptstraße. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage.

Queenstown ist einfach grandios. Das Highlight war unser privates Champagner-Picknick auf der Bergspitze.

Außerdem sollten Sie auch Rodeln, Shotover Jet Boat und die TSS Earnslaw ausprobieren sowie mal in die Eisbar „Minus 5“ gehen.

Insgesamt einer der besten Orte, an denen ich je war.

Sie waren bereits im Heartland Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heartland Hotel Queenstown

Anschrift: 27 Stanley St, Queenstown 9348, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 21 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 28 der Romantikhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heartland Hotel Queenstown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Circle a Line Hotel
Scenic Circle a Line Queenstown

Wenn Sie Heartland Hotel Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.