Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hoch auf dem Berg, verwinkelt und verbesserungswürdige Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heartland Hotel Queenstown

Speichern Gespeichert
Heartland Hotel Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Heartland Hotel Queenstown
3.5 von 5 Hotel   |   27 Stanley St, Queenstown 9348, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 61 Hotels in Queenstown
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hoch auf dem Berg, verwinkelt und verbesserungswürdige Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Während unserer Rundreise hatten wir von den Scenic Hotels nur die besten Eindrücke. die Küche war meistens gut bis sehr gut. Dieses Hotel allerdings konnte nicht mithalten... das Hotel liegt etwas erhöht vom Stadtzentrum, gute 10 min zu Fuß...was noch ok war... allerdings war die Logik der Zimmeranordnung und Bennenung nicht unbedingt nachvollziehbar...hoch, runter, zur Seite, nach links..? wo bleibt da der Kompass...Küche und Personal haben dringend Schulungsbedarf... vielleicht waren es ja auch Praktikanten, die noch nicht angelernt waren, wenn man an der Bar etwas bestellte...oder gar im Restaurant....wo man das Getränk, welches man in der "Bar" bestellte, im Restaurant nicht bekam, weil es angeblich nicht zum Hotelangebot gehört...für mich nicht unbedingt ein Hotel, welches ich wieder aufsuchen würde

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

256 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    75
    125
    42
    11
    3
Bewertungen für
46
117
19
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Hatten unser Zimmer in den Appartments im Nebengebäude in der obersten Etage, welche eine Art Mansardenstil haben. Durch die Dachschrägen und Holzquerbalken bestehen aber keine Beeinträchtigungen in der Raumhöhe. Vom Zimmer bzw. kleinen Balkon aus, hat man einen tollen Ausblick auf die umliegenden Berge sowie den See Wakatipu. Die Einrichtigung im Zimmer sowie auch der Zustand selber, ist ein wenig in die Jahre gekommen und würde mal einer Renovierung bedürfen, war aber soweit akzeptabel. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich, auch was die Buchung von Sehenswürdigkeiten anging. Das bei uns im Preis inbegriffene Frühstück war allerdings sehr begrenzt. Es wird zudem eine Unterscheidung zwischen nationalem und internationalem Frühstück gemacht. Das Zentrum von Queenstown ist in ein paar Gehminuten einfach zu erreichen. Das Hotel liegt an einer steilen Straße, wo auch der Hauptverkehr verläuft. Ein Straßenlärm war für uns allerdings kaum festzustellen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid, Deutschland
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel, das aus mehreren kleinen Häuschen im Baustil alpenländischen Hütten besteht, liegt an einem Hang und bietet so einen tollen Blick auf den Ort. Das Auto kann man am Hotel stehen lassen, das Ortszentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist nett und gemütlich eingerichtet. Auch die Hotellobby zeigt sich gemütlich, mehrere Kamine verbreiten im Winter eine wohlige Wärme und verstärken den Eindruck eines Alpenhotels.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Direkt über die Haupteinfahrtsstraße nach Queenstown vom Flughafen kommend zu erreichen, liegt das Hotel nahe zur Innenstadt auf einer Anhöhe, sodass viele Zimmer einen herrlichen Blick auf den Lake Wakatipu und die umliegenden Berge bieten. Sie verfügen außerdem über einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Die Zimmer im obersten Stockwerk haben Mansardencharakter (mit Dachbalken), aber trotzdem ausreichende Raumhöhe und keine störenden Dachschrägen und sind ausgesprochen geräumig (1 Kingsize-, 1 Einzelbett). Schade , dass es kein gratis-WLAN gibt (NZ$ 5 für 30 Minuten). Etwas störend war die zu schwache Badezimmerbeleuchtung (1 Glühbirne fehlte), wie auch der zu knapp bemessene Platz um die feuchten Handtücher aufzuhängen. Kurioserweise hatte man uns den eine Woche alten Gästefeedbackbogen der vorherigen Gäste dagelassen, die das WC beanstandet hatten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin,
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Der Reiseveranstalter hatte mir in diesem Hotel ein Zimmer gebucht und als ich es sah musste ich fast weinen. Die Wände waren dreckig und der Putz blätterte schon ab und die Überdecken waren zerschlissen und voller Flecken. Es war wie man sich ein schlecht gepflegtes B&B in den 70er Jahren vorstellt.
Das Personal war aber sehr gastfreundlich und es gab auch an der Sauberkeit nichts auszusetzen.
Ich beschwerte mich beim Reiseveranstalter, da ich ein Hotelzimmer gebucht, ich aber kein Zimmer mit Hotelstandard bekommen hatte und für die nächste Nacht bekam ich einen Upgrade für eine ihrer Aurum Suiten, die dann auch wundervoll war.
Ich finde es merkwürdig, dass ein Hotel Appartements dieses Standards anbietet und gleichzeitig Zimmer hat, die renovierungsbedürftig sind.
Wenn Sie also in dieses Hotel gehen, dann stellen Sie sicher, dass Sie eine Unterkunft auf der Aurum- und nicht der A-Line-Seite bekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Edinburgh
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Sehr nahe an der Straße und keine Doppelverglasung, man konnte daher die ganze Nacht den vielen Verkehr hören. Mit 16 Dollar ein teures kontinentales Frühstück.
Es sollte laut Hotelbeschreibung ein Kopfkissenmenü geben, das Personal schien davon nichts zu wissen, wir haben dann noch ein, aber nicht zwei, Federkopfkissen bekommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kent, UK
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir haben hier für ein paar Nächte gewohnt, während wir uns South Island angeschaut haben.

Wir haben im Haupthotel als auch einem kleinen Ferienhaus gewohnt und beide waren sauber und komfortabel mit schöner Aussicht. Die Zimmer wirkten ein wenig altmodisch und in die Jahre gekommen.

Das Einchecken verlief problemlos, aber das Verlassen des Hotels am Sonntagmorgen war sehr langwierig und wir hätten beinahe unseren
Shuttle-Bus verpasst, wenn der Fahrer nicht so geduldig gewesen wäre!

Es ist ein ordentlicher Marsch den steilen Berg rauf, aber es hat uns fit gehalten.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier wieder einkehren würde, da das Novotel doch recht preiswert und deutlich luxuriöser ist, wenngleich nicht diese großartige Aussicht bieten kann. Es kommt drauf an, was einem wichtiger ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Heartland Hotel Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heartland Hotel Queenstown

Anschrift: 27 Stanley St, Queenstown 9348, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 15 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 25 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 31 der besten Resorts in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heartland Hotel Queenstown 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heartland Hotel Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scenic Circle a Line Hotel
Scenic Circle a Line Queenstown

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heartland Hotel Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.