Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosse Zimmer, alles vorhanden, etwas verstaubt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   10-18 Brunswick Street, Queenstown 9197, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 18 von 57 Hotels in Queenstown
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grosse Zimmer, alles vorhanden, etwas verstaubt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel hat uns einen etwas verstaubten Eindruck hinterlassen. Das Zimmer war sehr gross und sauber aber der intensive Gebrauch hinterlässt Spuren. Zimmerservice ok, man muss halt nachfragen, dann werden die Sachen ersetzt. wiFi im Gegensatz zu den Backpackers sehr teuer!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

964 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    541
    298
    85
    24
    16
Bewertungen für
158
559
34
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein zu teures Hotel mit freundlichem Personal, grossen üppig möblierten Zimmern mit toller Aussicht und total durchgelegenem Bett! fast kein Internet oder nur sehr teuer. Das Hotel entspricht nicht mehr der heutigen Zeit! Das Restaurant versucht mit rohem Gemüse die nouvelle Cuisine weiterleben zu lassen. Das ist aber seit fünf Jahren vorbei!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg i. Br.
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
124 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel St. Moritz liegt in Queenstown etwas außerhalb der Ortsmitte, aber immer noch in leichter Laufentfernung.
Der Empfang ist sehr freundlich und die Zimmer sind geräumig und angenehm. Entweder im untersten Stockwerk mit jeweils kleinen Vorgärten oder in den höheren Etagen mit winzigem Balkon und grandioser Aussicht über den See. (Zweites und drittes Stockwerk sind wahrscheinlich ein schlechterer Kompromiss...)
Die tolle Aussicht hat man auch von der Bar und im Restaurant.
Einziger Nachteil: Wie so oft in NZ ist das WiFi unangemessen teuer.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vejle, Dänemark
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben das Hotel im voraus zu einem Aktionspreis gebucht und bezahlt, das war ein Fehler.
Das Zimmer war ein "dunkles Loch", die haelfte des Raumesd hatte eine Deckenhoehe von ca, 2m, teilweise war die Decke jedoch nicht hoeher als ca. 1,60m. Dort war die Kofferablage und beim ablegen des Koffers haben wir uns das erste Mal den Kopf an der Decke gestossen. Ich kann nicht verstehen das so etwas zulaessig ist. An jedem Arbeitsplatz waere dieser Bereich abgesperrt.
Das Bett war riesig jedoch war die Matratze durchgelegen. Es gab keine Aircondition, die erste Nacht haben wir kaum schlafen koennen bei ca. 26 Grad. Fuer die naechste Nacht bekamen wir ein mobiles Klimageraet, recht "antik", laut und uneffizient.

Zimmertipp: Buchen sie kein Zimmer zur Rueckseite des Hotels
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Es gibt wenig Hotels von welchen man sagen kann alles war perfekt. Dieses Hotel verdient seine 5 Sterne. Empfang nicht nur freundlich und hilfsbereit auch so persönlich das man das Gefühl hat zu Hause angekommen zu sein. Sehr gut gelegen mit Blick auf den See. Die Zimmer wir hatten eine Suite sehr persönlich eingerichtet bieten jeden Komfort. Das Bett war so gut das man ohne Rückenschmerzen aufwachte. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Das Restaurant elegant und die Küche sehr gut. Frühstück ausreichend und sehr schön angerichtet. Wir haben dort 7 Nächte verbracht und jeden Tag genossen. Sollte ich je wieder nach Queenstown kommen für uns gäbe es kein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das Hotel bekommt von uns in allen Punkten die Bestnote. Eine Einschränkung müssen wir leider bei der Schlafqualität machen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock - direkt unter dem Restaurant. Man hat zwar keine Stimmen gehört, aber dafür jede Menge Stühlerücken und Aufräumarbeiten des Personals. Einfach darauf achten, dass man eine andere Lage bekommt, dann gibt es auch in dieser Kategorie die Bestnote.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Anschrift: 10-18 Brunswick Street, Queenstown 9197, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Wintersporthotels in Queenstown
Nr. 4 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 7 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 14 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 17 der Luxushotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 222 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, TripOnline SA, ACCOR, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Moritz Queenstown Hotel Queenstown
St Moritz Hotel Queenstown
Queenstown St Moritz Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.