“Macht seinem Namen alle Ehre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   10-18 Brunswick Street, Queenstown 9197, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 60 Hotels in Queenstown
Sussex, UK
“Macht seinem Namen alle Ehre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir hatten eine Suite nach vorne raus mit einer exzellenten Aussicht auf den See. Die Suite war schön geschnitten, mit Küchenbereich (Spüle, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle und vielen Kochutensilien und Geschirr), Wohnbereich mit Sofa, Sessel, großem Schrank mit Schubladen, TV. Das separate Schlafzimmer war mit einem großen Doppelbett, Kleiderschrank, Nachttisch und einem weiteren Fernseher ausgestattet. Das Bad hatte ein Waschbecken, WC, Dusche und eine separate Wanne.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Parken in der Tiefgarage kostete extra (10 Dollar/Nacht).
Kann das Hotel sehr empfehlen.

North Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer zum See raus. Die Zimmer nach hinten raus sind durch den Verkehrslärm recht laut (inklusive der Busse jeden Morgen) und sie waren auch sehr dunkel zu sein, selbst tagsüber musste man das Licht anmachen. Wir hatten die erste Nacht ein Zimmer nach hinten raus, fragten für die zweite Nacht dann aber nach einem Upgrade. Unser Zimmer mit Seeblick war genau das Gegenteil – hell, luftig, groß und mit einer tollen Aussicht und einem kleinen Balkon.
Das Hotel hat eine praktische Lage zur Stadt, man muss allerdings einen steilen Hügel hoch.
Das Frühstück war okay und das Abendessen gut. Die Happy Hour in der Bar findet von 17 bis 19 Uhr statt. Das Personal war insgesamt aufmerksam und der Service gut.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ich war mit meiner Frau und den beiden Kindern vor kurzem hier für zwei Nächte in einem 1-Zimmerappartement untergebracht. Das Hotel ist First Class und hat ein europäisches Ambiente und vom Restaurant hat man eine schöne Aussicht auf den See.
Unser Appartement war exzellent, aber nicht sehr hell. Es war nach hinten raus, was aber kein Problem darstellte. Das Zimmer hatte einen qualitativ hohen Standard und war mit einem Ausziehsofa ausgestattet. Es gab erst keine Bettwäsche fürs Sofa, die wurde dann aber sofort gebracht.
Es hatte noch eine kleine Küche und einen großen Esstisch. Schön großes Bad. Das Zimmer war aus irgend einem Grund sehr warm, was jetzt aber nicht unangenehm war.
Das Restaurant war exzellent. Parken in der Tiefgarage kostete 10 Dollar/Nacht.
Das Hotel liegt ein kurzes Stück vom Stadtzentrum entfernt, das Seeufer und ein kleiner Strand liegen noch näher.
Würde definitiv zurückkehren und kann es sehr empfehlen.
Ein- und Auschecken ging schnell vonstatten und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr gut.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Dieses Hotel hat einem sehr hohen Standard. Wir buchten unser Zimmer auf der Hotelwebseite und haben dort ein sehr gutes Frühbucherangebot bekommen, ein richtiges Schnäppchen. Unser Zimmer hatte nicht die beste Lage, es blickte auf die Auffahrt und den Fußweg, über die die Gäste das Hotel verließen. Das war uns aber egal, da das Zimmer riesig und mit einem unglaublich komfortablen Bett, mit allen modernen Geräten und mit einem schönen Bad ausgestattet war. Wir haben auf unserer Balkonterrasse ein Glas Champagner getrunken, bevor wir in die Stadt gegangen sind. Die Aussicht auf den See war wundervoll. Das Hotel liegt an einem steilen Hügel, was Sie beachten sollten, wenn Sie nicht gut zu Fuß sind.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Dieses Hotel ist großartig. Es liegt im Stadtzentrum, bietet eine großartige Aussicht, ist wunderschön eingerichtet und hat freundliches und tüchtiges Personal, dazu noch einen kostenlosen Whirlpool und ein preiswertes Frühstück. Wir waren zweimal im Hotel, einmal hatten wir ein Appartement, das andere Mal ein Zimmer mit Bergblick. Das Appartement war super, mit Wohnzimmer, Küche (inkl. Waschmaschine), einem sehr komfortablen Bett und Garten. Das Zimmer mit Bergblick war auch ganz schön, außer dass wir im siebten Stock (unter dem Dach) untergebracht waren und es mitten im Sommer recht heiß wurde. Es gab aber keine Klimaanlage, recht überraschend für ein Hotel dieses Standards.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

4tägiger Aufenthalt. Das Zimmer mit Seeblick war sein Geld wert. Die Betten waren perfekt. Das Badezimmer war perfekt. Habe die Waschgelegenheit und das Spa benutzt. Der Waschmittelspender hat nicht funktioniert und sie haben sofort jemanden vorbei geschickt. Habe den Concierge mehrmals in Anspruch genommen, um Abendessen zu bestellen und Motorboot-Touren zu arrangieren. Super Service. Wir sind sogar noch eine Nacht länger geblieben. Hochgradig empfehlenswert. Anmerkung: Es liegt sehr nah am Zentrum, aber man muss einen Marsch bergauf machen, wenn man nach Hause will. Die brauchen einen Golfwagendienst! :)

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl ich schon vor der üblichen Hotel Check-In Zeit (14 Uhr) an kam. Das Hotelzimmer war äußerst sauber und hatte ein extra großes Doppelbett. Einziger Wermutstropfen war die Lage des Zimmers sehr nah am Eingang des Motels. Wenn man die Vorhänge öffnet, fühlt man sich schon in seiner Privatsphäre gestört. Aber es war okay, da ich sowieso nicht die ganze Zeit im Hotelzimmer verbringen wollte. Es gibt schließlich so viel zu erleben in Queenstown.

Sie waren bereits im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Anschrift: 10-18 Brunswick Street, Queenstown 9197, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Queenstown
Nr. 5 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 8 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 16 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 19 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ACCOR, Splendia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Moritz Queenstown Hotel Queenstown
St Moritz Hotel Queenstown
Queenstown St Moritz Hotel

Wenn Sie Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.