“Stilvolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   10-18 Brunswick Street, Queenstown 9197, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 58 Hotels in Queenstown
Melbourne
“Stilvolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl ich schon vor der üblichen Hotel Check-In Zeit (14 Uhr) an kam. Das Hotelzimmer war äußerst sauber und hatte ein extra großes Doppelbett. Einziger Wermutstropfen war die Lage des Zimmers sehr nah am Eingang des Motels. Wenn man die Vorhänge öffnet, fühlt man sich schon in seiner Privatsphäre gestört. Aber es war okay, da ich sowieso nicht die ganze Zeit im Hotelzimmer verbringen wollte. Es gibt schließlich so viel zu erleben in Queenstown.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir kamen nach einer langen Fahrt vom Mount Cook an und wurden angenehm überrascht, dass wir upgegradet wurden, denn es war Nebensaison.

Das Hotel ist modern und doch bequem eingerichtet, das warme Ambiente war noch einladender durch die Gastfreundschaft von Stefan und Max: das Portier Team war stets freundlich und unterstützte unsere Planung von Ausflügen und den Buchungen. Wir sind nach nur 4 Nächte ungern abgereist.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Wir haben unseren Aufenthalt, das Personal, unser Zimmer und das Ambiente des Hotels durchaus genossen. Es gab keinerlei Mängel!
Ich würde dort jederzeit wieder übernachten... und ich bin ein recht anspruchsvoller Gast.
Wir waren in einer Suite untergebracht, von der man einen super Blick hatte. Wärmstens empfohlen!

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir kamen am 24. Dezember kurz vor 14 Uhr (Zeit für den Check-In) an und das Zimmer war noch nicht fertig – wir erledigten den Papierkram und fuhren nochmal in die Stadt (mit der Ansage, das wir in 45 Minuten zurück sind) – wir kommen zurück – das Zimmer ist immer noch nicht fertig – „kein Problem, hier haben Sie ein paar Getränke-Gutscheine. Wir holen ihre Sachen aus dem Auto und bringen sie aufs Zimmer und parken Ihr Auto, während wir Ihre Unterkunft für Sie bereit machen..“

Seeblick-Apartment mit einem Schlafzimmer, auf derselben Etage wie die Lobby – fantastische Aussicht übrigens – genau wie das Restaurant sehr eindrucksvoll. Wir blieben über die Feiertage – die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren sehr freundlich und entgegenkommend. Die kleinen Überraschungen wie die Zuckerstange am Türgriff oder die kleine Schachtel mit Naschereien vor der Tür am ersten Feiertag waren liebenswert. Das Zimmer war makellos und in Schuss – es gibt nichts zu verbessern. Bravo!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Nr. 30 von 58 in Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Crowne Plaza Queenstown
Nr. 20 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection

Anschrift: 10-18 Brunswick Street, Queenstown 9197, Neuseeland (ehemals St Moritz Queenstown)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 8 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 13 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 16 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ACCOR, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Moritz Queenstown Hotel Queenstown
St Moritz Hotel Queenstown
Queenstown St Moritz Hotel

Wenn Sie Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.