“Viel Fassade - schwache Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel & Spa

Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   146 Arthur's Point Road | Arthur's Point, Queenstown 9348, Neuseeland   |
Nr. 18 von 60 Hotels in Queenstown
Weinsberg
“Viel Fassade - schwache Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Auf unserer Rundreise das schwächste Hotel. Der erste Eindruck mit goldenen Türgriffen am Eingang und einem klassisch eingerichteten Empfangsraum machte uns neugierig. Das Zimmer dann eine herbe Enttäuschung. Wir waren im ersten Stock in Richtung Straße untergebracht. Mangels Aufzug mussten wir die Koffer eine schmale Treppe hochschleppen. Im Zimmer dann: Die Möbel stark verkratzt und sehr abgewohnt. Kein Fön im Badezimmer, keine Duschabtrennung, keine Heizung im Bad und nicht einmal ein Wandhalter für das Toilettenpapier (die Rolle stand auf einem Absatz). Angesichts dieser Eindrücke haben wir auf den Besuch des Spa verzichtet und waren froh, nur für eine Nacht abgestiegen zu sein.
Besonders unangenehm war auch die Parksituation. Nach der Rückkehr vom Abendessen gab es am Hotel von den sehr wenigen Parkplätzen praktisch keinen freien Platz mehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel und wir konnten nicht viel aussetzen. Das Zimmer war riesig und und das Bad war ebenfalls gemütlich. Unser Zimmer ging nach hinten heraus und auf unserem Balkon hatten wir einen tollen Blick nach hinten heraus auf ein Flußtal. Ein Aufzug existiert nicht, ein Angestellter half uns einen Koffer in den ersten Stock zu tragen.
Das Hotel liegt etwas entfernt von Queenstown, eher schon in der Nähe von Arrowtown.
Das Frühstück ist nicht enthalten, kann aber (gegen Aufpreis hinzugebucht werden).
WLAN ist kostenlos erhältlich, aber es scheint dass zu wenige Ports zur Verfügung stehen, es ist immer nur hin und wieder verfügbar.
Der SPA Bereich ist sehr hübsch, aber als wir abends in die Sauna wollten, war die Sauna doch eher kalt (obwohl alles auf Standby lief).
Alles in allem eine Unterkunft, die hochwertig ist (aber jetzt auch nicht durch irgendetwas spezielles hervorsticht).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Distinction Nugget Point liegt ein paar Kilometer von Queenstown entfernt und erhöht. Es präsentiert sich als noble Unterkunft mit spektakulärer Aussicht vom Restaurant und den privilegierteren Zimmern auf den Shotover River. Die Inneneinrichtung wirkt ziemlich prunkvoll, wenngleich nicht besonders geschmackssicher gestaltet (neureich drängt sich als Begriff auf). Keine Kritik gibt es aber am Zimmerkomfort und der übrigen Hotelausstattung. Ebenfalls positiv überrascht hat uns die Qualität des Restaurants inkl. sehr aufmerksamer Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 146 Arthur's Point Road | Arthur's Point, Queenstown 9348, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Queenstown
Nr. 15 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 18 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 20 der Familienhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel Queenstown
Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel And Spa
Nugget Point Boutique Resort
Nugget Point Boutique Queenstown

Wenn Sie Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.