“Nur eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nugget Point Queenstown Hotel

Nugget Point Queenstown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nugget Point Queenstown Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   146 Arthur's Point Road | 146 Arthur's Point Road, Queenstown 9371, Neuseeland (ehemals Nugget Point)   |
Nr. 18 von 58 Hotels in Queenstown
Recklinghausen, Deutschland
“Nur eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel und wir konnten nicht viel aussetzen. Das Zimmer war riesig und und das Bad war ebenfalls gemütlich. Unser Zimmer ging nach hinten heraus und auf unserem Balkon hatten wir einen tollen Blick nach hinten heraus auf ein Flußtal. Ein Aufzug existiert nicht, ein Angestellter half uns einen Koffer in den ersten Stock zu tragen.
Das Hotel liegt etwas entfernt von Queenstown, eher schon in der Nähe von Arrowtown.
Das Frühstück ist nicht enthalten, kann aber (gegen Aufpreis hinzugebucht werden).
WLAN ist kostenlos erhältlich, aber es scheint dass zu wenige Ports zur Verfügung stehen, es ist immer nur hin und wieder verfügbar.
Der SPA Bereich ist sehr hübsch, aber als wir abends in die Sauna wollten, war die Sauna doch eher kalt (obwohl alles auf Standby lief).
Alles in allem eine Unterkunft, die hochwertig ist (aber jetzt auch nicht durch irgendetwas spezielles hervorsticht).

• Aufenthalt April 2013, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Distinction Nugget Point liegt ein paar Kilometer von Queenstown entfernt und erhöht. Es präsentiert sich als noble Unterkunft mit spektakulärer Aussicht vom Restaurant und den privilegierteren Zimmern auf den Shotover River. Die Inneneinrichtung wirkt ziemlich prunkvoll, wenngleich nicht besonders geschmackssicher gestaltet (neureich drängt sich als Begriff auf). Keine Kritik gibt es aber am Zimmerkomfort und der übrigen Hotelausstattung. Ebenfalls positiv überrascht hat uns die Qualität des Restaurants inkl. sehr aufmerksamer Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Nugget Point Queenstown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nugget Point Queenstown Hotel

Anschrift: 146 Arthur's Point Road | 146 Arthur's Point Road, Queenstown 9371, Neuseeland (ehemals Nugget Point)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Nr. 3 der Spa-Hotels in Queenstown
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Queenstown
Nr. 15 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 17 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 17 der Familienhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nugget Point Queenstown Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nugget Point Queenstown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel Queenstown
Distinction Queenstown, Nugget Point Boutique Hotel And Spa
Nugget Point Boutique Resort
Nugget Point Boutique Queenstown

Wenn Sie Nugget Point Queenstown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.