“befriedigend minus” 2 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

wir hatten im mercure einen sehr schönen und angenehmen aufenthalt-wir verbrachten dort 2 nächte, checkten dann für eine nacht aus (die wir auf einer overnight cruise in den doubtful sounds verbrachten) und checkten dann wieder für eine nacht ein. wir reservierten vorab per internet und hatten mit 95NZD/Nacht exkl frühstück einen sehr guten preis unserer meinung nach. gleich beim ersten einchecken wurden wir, da wir bereits gegen mittag im hotel waren, auf eine andere zimmer-kategorie kostenlos upgraded mit blick auf den see. das zimmer selbst war mit wunderbaren blick auf den see. im zimmer waren 2 doppelbetten, badewanne mit dusche und wc sowie minibar und wasserkocher mit kaffee und tee-also alles was man braucht. das personal (vorallem an der rezeption) war sehr freundlich im hotel und uns sehr behilflich sei es ua mit den busverbindungen (der bus nach queenstown hält direkt vor dem hotel und kostet pro person NZD 5 hin und retour), da das hotel ein wenig mühsam zu fuss zu erreichen ist (ziemlich weit im hang und daher mühsamer "aufstieg" von ca 1 km-nichts für untrainierte und ältere leute, daher ist der bus umso bequemer)-aber mit der tollen aussicht lohnt es sich absolut dieses hotel zu besuchen. ebenso hat es einen pool und sonnenliegen im innenhof des hotels sowie fitnessraum, der ebenfalls gratis mitbenutzt werden kann. alles in allem ist auch dieses hotel vorallem aufgrund seiner sehr guten lage, dem freundlichen personal aber vorallem dem preis/leistungsverhältnis sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
wohlen, schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Liegt etwas ausserhalb des sehr lebendigen Ortes auf einer Anhöhe, folglich war die Aussicht auf den See und den Ort recht beeindruckend. Besonders vom Frühstücksraum aus kann man das Panorama besonders geniessen. Es waren einige Gruppen mit Reisebussen angekommen, folglich war es in der Lobby und im Frühstücksraum ziemlich hektisch und laut. Das Zimmer war nicht besonders gross, wie in Mercure Hotels üblich aber sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht. Wenn man nicht im Hotel das Abendessen einnehmen will, so braucht man das Auto oder Taxi um in den ca. 2-3 Kilometer entfernten Ortskern zu gelangen, wo man unzählige Möglichkeiten hat. Andererseits war die Unterkunft recht preiswert .

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Lake Wakatipu in einem Vorort von Queenstown. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen – was für ein Panorama! Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet - mit 2 großen Betten. Ein gutes Abendessen im Restaurant, mit Panoramablick und zuvorkommendem Service, - was will man mehr?
Auch das Frühstück kann ist recht ordentlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
nähe München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit zwei Queensizebetten und einem wundervollen Blick über den See. Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war ausreichend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles im Hotel war sehr sauber.
Wir hatten einen Mietwagen, somit war es nur eine Fahrt von ein paar Minuten in die Stadt, aber zu laufen wäre es mir eindeutig zu weit.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Resort Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Resort Queenstown

Anschrift: Sainsbury Road 9197, Queenstown 50071, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 26 der Familienhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Resort Queenstown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ACCOR, TUI DE, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Resort Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Resort Queenstown Hotel Queenstown
Mercure Hotel Queenstown
Mercure Queenstown

Wenn Sie Mercure Resort Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.