“Fantastischer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium - Queenstown

Millennium - Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium - Queenstown
4.5 von 5 Hotel   |   Corner Frankton Road And Stanley Street, Queenstown, Neuseeland   |
Nr. 44 von 58 Hotels in Queenstown
Napier, Neuseeland
“Fantastischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Mein Freund und ich waren gerade für zwei Nächte in diesem Hotel und wir können nur sagen, dass der Service von allen Angestellten dort einfach nur exzellent war. Jeder von ihnen hat sich sehr viel Mühe gegeben, unsere Fragen zu beantworten.
Wir kamen viel früher als die eigentliche Eincheckzeit im Hotel an und der Angestellte an der Rezeption fragte die Angestellte, die für den Zimmermädchenservice verantwortlich war, ob schon ein Zimmer für uns bereit sei und das war dann auch der Fall.
Als wir mit dem Shuttlebus in die Stadt fuhren, fragten wir den Fahrer, ob er uns an einem anderen als dem eigentlich Endpunkt absetzen könnte und auch das war kein Problem.
Nach dem Auschecken wollten wir unser Auto noch eine Stunde oder so auf dem Parkplatz stehen lassen und auch das war kein Problem.
Der Barkeeper war sehr nett und hat sich ganz nett mit uns unterhalten. Das Hotelpersonal war großartig und hat uns den Aufenthalt dort verschönert.
Das Hotel war sauber, die Zimmer komfortabel und der Preis - wir hatten auf ihrer Seite gebucht und für uns beide 150 Dollar/Nacht bezahlt – war für die Gegend recht gut.
Toll gemacht, Leute!

• Indonesisch zuerst
Albuquerque, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Mein Mann und ich waren hier Ende Oktober und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Die Concierges waren super! Wir reisten am späten Nachmittag an und fragten nach Sightseeing-Touren am nächsten Tag. Innerhalb von zwei Stunden hatten sie für uns eine Fahrt mit dem Jetboot, ein Weinprobentour und einen Gondola-Dinner-Trip organisiert. Alle Touren waren großartig und ihr Geld wert.
Das Zimmer war auch sehr schön. Das Hotel liegt auf einem Hügel. Die Strecke in die Stadt war schön, der Rückweg ein wenig beschwerlicher, aber die Mühe wert.
Auszusetzen habe ich lediglich etwas an den vielen Reisegruppen, die das Hotel frequentiert haben und es so zuweilen recht voll dort war.
Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Anfang Mai habe ich hier für zwei Nächte gewohnt und fand es großartig. Das Zentrum von Queenstown ist gut zu Fuß zu erreichen, und der Zimmerpreis war sehr fair, wenn man die Qualität des Hotels bedenkt. Obwohl ich keine Touristenführung oder ähnliches gebucht hatte, fand ich das Hotelpersonal freundlich und kompetent.

Kailua-Kona, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Meine Frau und ich haben im Februar 2007 für 4 Tage im Hotel Millennium gewohnt. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für ein Hotel der mittleren Preisklasse in Queenstown. Das Hotel liegt ein bisschen oberhalb des Stadtzentrum, auf der anderen Straßenseite vom Copthorne, auch ein Hotel derselben Kette. Bis zum See ist es ein schöner und entspannter, zehnminütiger Spaziergang, ebenso zur Einkaufsmeile und dem Vergnügungsviertel, außerdem wird vom Hotel auch ein Shuttleservice angeboten.

Das Millennium ist schön gestaltet, so das alle Zimmer entweder nach innen zeigen, auf einen zentralen Innenhof oder nach außen, mit Sicht auf die Berge oder den See. Unser Zimmer (Nr. 509) zeigte nach innen, aber die fünfte Etage ist hoch genug um den Gebirgszug The Remarkables sehen zu können und auch einen kurzen Blick auf den See werfen zu können.

Das Hotel hat einen wunderschönen, marmorverkleideten Eingangsbereich mit Lobby. Ebenfalls im Erdgeschoss, auf der anderen Seite, befindet sich das geräumige und reizende Hotelrestaurant in dem wir unser Frühstücksbuffet (vorzüglich) vorfanden. An manch einem Morgen mussten wir uns mit Touristengruppen auseinandersetzen, aber das war nie ein Problem oder ein ernsthaftes Ärgernis. Das Personal an der Rezeption und am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten oder Reisevorbereitungen treffen wollten.

Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit einem bequemen Kingsize-Bett, Schreibtisch, am Fenster stand ein Tisch mit 2 Stühlen, eine Kombination aus Minibar, Kommode und TV-Schrank und ein begehbarer Kleiderschrank mit viel Stauraum. Das Badezimmer war angemessen groß und ziemlich ansprechend mit Marmorfliesen am Waschbecken, den Wänden und dem Fußboden. Etwas mehr Platz beim Waschbecken wäre schön gewesen, außerdem gab es eine Wannen-/Duschkombination.

Insgesamt gesehen denken wir, das Millennium war sehr angenehm und bot gute Leistung für einen guten Preis.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir hatten eigentlich das Rydges Hotel in Queenstown gebucht, aber nach unserer schlechten Erfahrung im Rydges Hotel in Christchurch, wollten wir nicht das Risiko eingehen, Weihnachten in einem schlechten Hotel zu verbringen. Also haben wir im Rydges Hotel abgesagt und haben ein Zimmer im Hotel Millennium gebucht und wir haben es nicht bereut.

Wir sind für 4 Tage während der Weihnachtszeit geblieben und das Personal gab sein Bestes um sicher zu stellen, dass wir gut umsorgt sind. Bei unserer Ankunft wurde uns von einem freundlichen Concierge ein durchschnittliches Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Dieses war sauber und hatte den Standard, den wir erwarteten. Trotzdem, es war Weihnachten, wir wollten für 4 Tage bleiben und es waren unsere Flitterwochen, also entschieden wir uns ein besseres Zimmer zu buchen. Wir kehrten zur Rezeption zurück und sprachen mit der Managerin. Da jedoch gerade alle Suiten renoviert wurden, war keine verfügbar, aber sie zeigte uns ein anderes Zimmer, was uns vielleicht gefallen könnte. Dieses war jedoch nicht viel größer und ziemlich veraltet im Verhältnis zu unserem eigentlichen Zimmer, also bedankten wir uns, lehnten aber ab.

Nachdem wir in unser Zimmer zurückgekehrt waren, erhielten wir 5 Minuten später einen Anruf, ob wir nicht interessiert wären, uns ein weiteres Zimmer anzusehen in dem wir wohnen könnten. Uns wurde ein sehr großes Zimmer gezeigt, mit einer schönen, abgetrennten Sitzecke. Tja, dieses Zimmer war allerdings noch nicht renoviert und wir stimmten alle überein dass das Dekor erneuert werden müsste, aber aufgrund der riesigen Größe entschieden wir uns es doch zu nehmen. Der Transport unseres Gepäcks von dem alten in unser neues Zimmer wurde vom Hotel organisiert, wir mussten für die Höherstufung nichts bezahlen und uns wurde auch noch eine Flasche Sekt und handgemachte Schokolade vorbei gebracht. Nach dem Schichtwechsel hatten wir wieder Besuch vom Manager, der uns fragte, ob wir noch irgendetwas benötigen würden und gab uns seine Karte.

Wir waren total überwältigt von dem Engagement des Personals uns zu helfen, damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Am ersten Weihnachtsfeiertag genossen wir unser Frühstück auf dem Zimmer und später ein wunderbares Abendessen im Restaurant des Hotels und zum Abschluss nahmen wir noch ein paar Drinks an der Bar zu uns, es schien außerdem ein beliebter Ort für Ortsansässige zu sein.

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage in Queenstown. Das Hotel befindet sich in günstiger Lage zur Stadt (abgesehen von einem steilen Hügel), es werden aber auch regelmäßig Shuttlebusse angeboten. Es ist das Personal, das dieses Hotel ausmacht, und ich kann gar nicht genug betonen wie gut es ist.

Sie waren bereits im Millennium - Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium - Queenstown

Anschrift: Corner Frankton Road And Stanley Street, Queenstown, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Nr. 12 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 38 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium - Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium - Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium - Queenstown Hotel Queenstown
Millennium Hotel Queenstown
Queenstown Millennium Hotel

Wenn Sie Millennium - Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.