Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes Hotel gehobener Kategorie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium - Queenstown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Millennium - Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium - Queenstown
4.5 von 5 Hotel   |   Corner Frankton Road And Stanley Street, Queenstown, Neuseeland   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 60 Hotels in Queenstown
Berlin
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großes Hotel gehobener Kategorie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Millenium Hotel in Queenstown ist ein relativ großes Haus, was zu den an anderer Stelle kritisierten langen Gängen führt. Wir fanden dies aber nicht so schlimm.

Unser Zimmer mit zwei angenehm breiten Einzelbetten war gut und bequem ausgestattet, nur der Kühlschrank hätte etwas größer sein können. Dafür gab es im Fernseher einen Filmkanal ohne Werbung und ein schönes Badezimmer, dessen Lüftung allerdings miserabel funktionierte. Was uns fehlte, war ein Balkon.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom belebten Stadtzentrum, das man aber in etwa 20 min zu Fuß gut erreichen kann, allerdings über einen steilen Hügel, den man bequem hinunter, aber unbequem wieder hinau läuft. Aber so spart man wenigstens die Parkgebühren, die in der Innenstadt vielerorts bis 18.00 Uhr anfallen.

WiFi gab es, aber wie leider meist in den besseren Hotelanlagen nur zum saftigen Preis, aber wenigsten für 20min/Tag kostenlos in der Lobby.

Parken kann man für eine tägliche Gebühr von 10 NZD in der Hotelgarage, oder kostenlos in den Straßen der Hotelumgebung.

Wir hatten das Hotel zu einem sehr günstigen Preis bei wotif.com „blindgebucht“ und waren damit sehr zufrieden. Zu diesem Preis würden wir hier jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

429 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    202
    106
    33
    10
Bewertungen für
47
195
27
87
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Top-Bewerter
277 Bewertungen 277 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
286 "Hilfreich"-<br>Wertungen 286 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel befindet sich unweit des Stadtzentrums (die fußläufige Entfernung beträgt ca. 15 min). Die Seilbahn, die Seeuferpromenade sowie viele Restaurants sind daher zu Fuß erreichbar. Die Hotelanlage selbst war gut gepflegt und sauber. Das Zimmer war in ordentlichem Zustand. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel liegt zentral gelegen im schmucken Städtchen Queenstown. Stadtzentrum, Promenade und die meisten Stadt-Attraktionen können zu Fuss erkundet werden. Eine hoteleigene Tiefgarage sorgt auch für die Autofahrer für den notwendigen Komfort.
Insgesamt empfanden wir das Hotel als "very british" - im positiven Sinne. Alles war in Ordnung. Man fand zwar nicht superluxus vor, aber für ein 4-Sterne Hotel bietet es im Neuseeländischen Vergleich gute Basisleistungen. Das Restaurant bietet für fast jeden Geschmack etwas und auch das Frühstückbuffet war reichhaltig.
Lediglich einen Pool hatten wir ein bisschen vermisst.
Personal war weitestgehend freundlich bis auf ein paar Service-Angestellte des à la Carte Restaurants.
Würde das Hotel dennoch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herborn, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2009

ich hatte eine reisegruppe im januar 09 in diesem hotel. ausser der lage und der tollen aussicht, kann ich leider nichts positives berichten. alle bäder meiner mitreisenden hatten schimmelecken,
die zimmer waren z.t. nicht gründlich gesäubert. an meiner duscharmatur war das oberteil abgefallen, in der badewanne lagen schwarze haare. auch das restaurant (frühstück) kann man nicht loben. 3* sind nicht gerechtfertigt.

  • Zufrieden mit — der lage
  • Unzufrieden mit: — der sauberkeit
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
new zealand
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
150 "Hilfreich"-<br>Wertungen 150 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Vernünftiges Hotel in einer fantastischen Stadt, aber beim Auschecken haben sie jeden Kredit verspielt – 1 Euro für einen Anruf bei einer kostenlosen 0800-Nummer, ein paar extra Euros hier und da auf der Internetrechnung, die man nicht erklären konnte.

Die Zimmer sind schön und sauber – der Service leidet unter der Problematik, in Queenstown Personal zu bekommen. Der Speisesaal ist recht kalt und verbreitet keine Atmosphäre. Wir würden nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lancs
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Das Hotel befindet sich in erhöhter Position auf einer Straße außerhalb der Stadt, so dass man vom Zimmer eine großartige Aussicht hat. Bis zum Stadtzentrum läuft man 10 Minuten, zurück etwa 15, weil es bergauf geht. Das Hotel ist sauber und komfortabel. Kann ich empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melbourne, Australia
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Das Millenium ist perfekt gelegen, um die “Gruppen”, die Queenstown besuchen, abzudecken – egal ob das nun Konferenzen oder Bustouren sind.

Wenn man Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis hat (wie das bei Gruppen der Fall ist), dann ist dies ein tolles Hotel in Queenstown.

In Übereinstimmung mit der Ausrichtung auf Geschäftskunden sind die Zimmer vollkommen akzeptabel: es gibt viel Platz, saubere Badezimmer und komfortable Möblierung, welche erst vor kurzem erneuert wurde.

Der Standard der Unterkunft rechtfertigt die 4-4,5 Sterne-Einordnung, könnte aber romantischen Ausflügen oder Familien nicht so entgegenkommen, die vielleicht eher auf ein Boutique-Hotel oder Selbstversorgeroptionen zurückgreifen würden.



Dieses Hotel ist passend, wenn man die Gegend erkunden möchte und seine Zeit nicht auf dem Zimmer verbringen möchte. Am Ende des Tages kommt man immer zurück in ein funktionales, sauberes und komfortables Zimmer. Die Angestellten sind toll und erfahren; es steht eine große Auswahl an Touren zur Verfügung. Ein Hauptgrund für die Entscheidung zu diesem Hotel war die kurze Laufdistanz in die Stadt. Klar, auf dem Rückweg muss man den Berg hoch, aber wenn man sich auf dem Rückweg rechts hält oder durch den Park läuft, dann ist der Anstieg alles andere als steil.

In Kürze: Das Millennium ist ein renoviertes, sauberes, funktionales und zweckmäßiges Hotel mit gefälligem Personal, welches den Aufenthalt in Queenstown versüßt.

Queenstown steckt voller Freizeit-Möglichkeiten und unglaublichen Aussichten (z.B. auf die Remarkables), das es wirklich nicht notwendig ist, für ein 5-Sterne-Hotel oder ein Resort zu zahlen. Jede Menge anderer Ziele nehmen dieses Geld gerne.

Wenn man mit den richtigen Erwartungen rangeht, wird man hier nicht enttäuscht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Millennium - Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium - Queenstown

Anschrift: Corner Frankton Road And Stanley Street, Queenstown, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 39 der Luxushotels in Queenstown
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Millennium - Queenstown 4.5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium - Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Millennium - Queenstown Hotel Queenstown
Millennium Hotel Queenstown
Queenstown Millennium Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Millennium - Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.