“Ruhe am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Queenstown

Heritage Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Queenstown
4.5 von 5 Hotel   |   91 Fernhill Rd | P O Box 648, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 24 von 59 Hotels in Queenstown
Shanghai, China
“Ruhe am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Schon nach unserer Ankunft, nach einem wackeligen Flug aus Melbourne, haben wir gemerkt, dass in diesem Hause auf Gastfreundschaft grossen Wert gelegt wird. Wir hatten ein Familien-Apartment gebucht, da wir mit unseren etwas aelteren Eltern unterwegs waren. Das Apartment war sehr schoen und geraeumig, mit einem kleinen und einem grossen Schlafzimmer, 2 Balkonen, sowie einem grossen Wohnraum inklusive Kueche. Leider hatten wir nur ein Badezimmer zur Verfuegung und waren auf der falschen Seite zum See gelegen (man konnte ihn nicht sehen). Nach einer Anfrage bei der Rezeption wurde uns, gegen einen ``geringen Aufpreis``, ein Apartment mit Seeblick angeboten, welches wir auch annahmen. Wir hatten dann das gleiche, spiegelverkehrte, Apartment mit einem herrlichen Blick auf den See, die Berge und die Stadt.
Dieses Hotel dient absolut zum Entspannen, liegt etwas ausserhalb der Stadt auf einem Huegel mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Haupteingang. Das Hotel gibt seinen Gaesten fuer die Busfahrt zu und von der Stadt kostenlose Fahrscheine und die Buse fahren sehr regelmaessig. Sehr guter Service !
Unser besonderer Dank auch dem Direktor des Hotels, Herrn Carey Norton, welcher uns freundlicher weise mit einer Flasche New Zealand Weisswein unseren Aufenthalt noch angenehmer gestaltete - Thanks very much Carey !

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Hatte über Ski Max gebucht - sehr günstiges Snowboard-Pauschalangebot.

Hatte mit dem Schlimmsten gerechnet, aber das Heritage war sogar sehr modern und ziemlich geschmackvoll, und die Zimmer, der Service und die gesamte Ausstattung waren erstklassig. Auch das Frühstück, das zwar nicht vom Hocker riss, aber schön herzhaft war, kam gut an.

In unserem Zimmer ging eine Tür ins angrenzende Zimmer (wahrscheinlich weil wir ein Pauschalangebot hatten), was wahrscheinlich die Ursache für unser Problem war, denn es war sehr laut! Wurden um 2 Uhr nachts von der Kiwi-Familie nebenan geweckt, die ihren häuslichen Unfrieden auslebten. Der Sicherheitsdienst wurde gerufen. An Schlaf war nicht zu denken.

Die 2. Nacht war sehr ruhig, bis eine Gruppe Betrunkener wieder um 2 Uhr nachts ins Hotel schwankte und sich im nebenan liegenden Badezimmer wilden Tänzen hinzugeben schien.

Insgesamt aber sehr gut; benutzen Sie ruhig den Trockenraum für Ihre Schneeausrüstung. Abends kann man bequem mit dem kostenlosen Bus in die Stadt fahren (den ich auf dem Rückweg leider nie finde, aber ein Taxi kostet rund 5$. ). Auch der beheizte Whirlpool, der Kaltwasser-Pool und die Sauna sind ziemlich cool. Probieren Sie alle drei nach einem Tag auf der Piste aus und all Ihre Wehwehchen sind wie weggeblasen!

Gold Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Meine Familie war 2 Wochen lang in Neuseeland unterwegs. Als wir in Queenstown ankamen, haben wir uns gleich in diesen Ort verguckt. Die Heritage Heights Apartments liegen auf Fern Hill. Uns hat diese Lage sehr gut gefallen, denn es liegt so nah an Queenstown und ist sehr friedlich, der Blick war auch spektakulär. Wir haben ein 3 Schlafzimmer Apartment gebucht, das sehr geräumig und sauber war. Wir kamen uns wegen dem Unterkunftspreis richtig verwöhnt vor.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Super Hotel und wunderbares Personal. Wir waren für 4 Nächte hier und hätten nicht zufriedener sein können. Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums aber der 10-15 minütige Spaziergang am See ist sehr angenehm. Wärmstens zu empfehlen!

Northwest Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Etwas außerhalb des Ortes gelegen, dieses Problem wird jedoch mit dem häufigen Busverkehr am Hotel behoben; der zentrale Business District ist schön - wir wären gerne länger geblieben.
Das Zimmer war sauber, komfortabel und es gab einen Balkon, von woaus man einen tollen Bergblick hatte.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Aufzug praktisch.
Im Hotel gibt es ein gutes wenn auch teures Restaurant mit tollem Blick auf den See und die Berge.
Der Hotel Portier hat für uns einen Shuttle Abholservice zum Flughafen organisiert.

South Wales UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Das Hotel ist in verschiedenen Blocks gebaut, wie ein Chalet, um die wunderschöne Aussicht zu nutzen. Dies hat auch den Vorteil, daß man in der Nähe des Zimmers parken kann. Was eine gute Idee ist bei Queenstown’s unberechenbarem Wetter. Das Zimmer war sehr geräumig, mit vielen Schränken und die meisten Zimmer hatten einen Balkon mit Blick auf den See. Das Badezimmer war groß und gut ausgestattet.
Das Personal war freundlich und entspannt und half uns gerne beim Organisieren der Ausflüge, die wir machen wollten.
Das Essen im Restaurant war zufriedenstellend und das Personal scheute keine Mühe, um uns Essen zu besorgen, das nicht auf der Karte stand.

Providence, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Das Heritage liegt etwas abseits vom Touristenstrom und man hat schöne Ausblicke auf den Lake Wakatipu von fast jedem Zimmer. Wir fanden es sehr bequem und angenehm - und preiswert. Das einzige bemerkenswerte wäre dass es 15 Minuten Fußmarsch von der Stadt entfernt ist -- ok wenn man bergab läuft, aber bei schlechtem Wetter und in der bergauf Richtung etwas umständlich. Es gibt einen gratis Shuttlebus, aber der fuhr nicht zu besonders günstigen Zeiten. Die großen Tourgruppen, die täglich aus großen Bussen durchgeschleust werden, ihr Gepäck in der Lobby stapeln und sich dort versammeln, sind etwas störend.

Sie waren bereits im Heritage Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Queenstown

Anschrift: 91 Fernhill Rd | P O Box 648, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Queenstown
Nr. 8 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 11 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 20 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 22 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Queenstown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Queenstown Hotel Queenstown
Heritage Hotel Queenstown
Queenstown Heritage Hotel

Wenn Sie Heritage Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.